ich will keine anderen Löcher in der Stoßstange sehen wie die. Hoffentlich machen die das auch mittig und halten sich dran....werds wohl bald erfahren
Die siehst du ja auch nicht wenn das Kennzeichen davor ist von daher egal ob 8 oder 2 Löcher ![]()
ich will keine anderen Löcher in der Stoßstange sehen wie die. Hoffentlich machen die das auch mittig und halten sich dran....werds wohl bald erfahren
Die siehst du ja auch nicht wenn das Kennzeichen davor ist von daher egal ob 8 oder 2 Löcher ![]()
Genau am besten Nachfragen, weil normal ist immer Übergabe beim Händler (entsprechend decken auch die Transportkosten nur bis zum Händler) es sei denn wie bei Anzia z.B. es ist ein Dienstwagen und hier gibt es Sondervereinbarungen ![]()
Ich würde sogar empfehlen, die Versiegelung alle 2-3 Monate zu schütteln
Ich benutze die tatsächlich alle 1-2 Monate von daher entfällt das, aber ja macht meiner Meinung nach auch Sinn weil schon nach 3 Wochen sind da weiße Partikel drinnen wenn man nicht schüttelt ![]()
Hat der die von Hyundai bekommen von der N Sparte ? ![]()
Ich habe so langsam die Vermutung, weil vermeintlich simpel, dass das Anschrauben der Kennzeichen Azubi-Sache ist, so unterschiedlich, wie die Ausführungen sind. Und die sind nicht ausreichend informiert oder nicht bei der Sache, oder oder...
Ich würde denen einfach sagen, ich will dabei sein wenn ihr das montiert dann kann man gleich sagen hier ich will das so und so und nein du Depp nicht in die Fuge ![]()
Bei meinem M wurden die Kennzeichen erst montiert bevor ich den aus der Halle gefahren habe ebenso wurde auch der schöne Grüne Kleber in der Scheibe nicht montiert, der lag im Handschuhfach, weil nicht jeder Kunde diesen montiert haben möchte..
Vielleicht liegt es daran, denn das Leder von Möbeln unterscheidet sich ja sehr stark zu dem was in der Automotive Industrie eingesetzt wird, je nach Reiniger oder Pflegemittel kann das schon zu schlieren oder fetten führen oder auch das Leder speckig wirken lassen ![]()
PS: Bei der Versiegelung da wurde mir gesagt man solle die vor jeder Benutzung erstmal gründlich schütteln, ist mir gerade noch eingefallen, weil ich mal angerufen hatte dort zwecks Beratung für die Sitze ![]()
Das ist aber auch ein entsprechend älteres Fahrzeug mit weniger Elektrik was Schlupf etc. angeht.. weil bei meinen Fahrzeugen mit MB waren die Reifen VA und HA eigentlich immer fast gleichzeitig fällig.. daher hätte mir hier ein Tauschen von VA/HA bei nicht MB auch nichts geholfen, da sich VA und HA gleichmäßig zusammen abfahren..
Wo das anders sein mag, bei einem Hecktriebler mit viel Leistung z.B. einem M3 der schreddert die HA natürlich deutlich flotter als vorne aber bei einem normalen Fahrzeug ist das meiner Meinung nicht mehr so und wenn dann ists so ein Ding das die HA fällig wird und 1000km danach die VA dann kann man auch direkt beides in einem Rutsch machen..
Bei dir haben se echt Mist gemacht.. normalerweise kommt das Mittig auf das schwarze Plastik und die schrauben werden auch nicht so nah an den Rand gesetzt..
Würd ich auch nicht akzeptieren - ich versteh aber auch bis heute nicht, warum BMW bei schwarzen Felgen nach wie vor graue Gewichte und graue Ventile + Kappen verwendet.
Das kapiere ich auch nicht.. immerhin bei meinen schwarzen 826M als Winterradsatz sind schwarze Gewicht drauf aber auch graue Ventile und kappen..
So sieht es aus, genauso ist die BMW Vorgabe für das Kennzeichne vorne..