Beiträge von CJ#22

Ich glaube das ist einfach ein nicht EU Fahrzeug mit einer kompletten Akra, denn die Akra gibt es auch als Export Variante wo OPF und Kat entfallen.. das würde erklären warum der so laut knallt.. weil die M knallen schon ganz gut was die Intensität angeht es ist halt nicht so laut (hört man innen so gut wie gar nicht nur ohne Musik), aber ohne kat und opf knallt das schon..

Die 40i und M3 von den Ammis knallen auch deutlich mehr als unsere EU Dinger, das plus kein Kat kann schon die Lösung sein

Mein Gedankengang war ähnlich, ich hatte verzweifelt weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte, wollte dann eigentlich Schwarz, dann habe ich ihn aber in Schwarz gesehen live und festgestellt das sämtliche Akzenten und Kanten untergehen (ist ja so ein schwarz Ding, gerade die Schweller die ja in Schwarz abgesetzt sind, sind halt bei schwarz weg) und habe mich dann noch zureden von Speedy und der live Begutachtung für Skyscraper entschieden :)

Vorteil man sieht sämtliche Kanten etc. sehr gut und das man sieht Dreck auch nicht so gut :D

Das ist natürlich super besser geht es nicht, gerade B2B ist auch angenehmer als zu Privat, Glückwunsch das es so gut läuft :thumbsup:

Gönne ich euch viel mehr als diesen Riesen Händlern, denen eh alles egal ist :thumbup:

Also wenn ich dann doch nochmal einen in besonderer Farbe möchte gebe ich Bescheid :P

Du kannst die Sitze wählen, das ist ein Irrglaube bzw. falschinformation, die daher kommt das bei den normalen Sportsitzen mit Belüftung die Sitzgeometrie anders ist und diese dadurch merklich unbequemer sind.

Bei den M Sportsitzen ist dies nicht der Fall, da merkt man keinen Unterschied zwischen belüftet oder nicht vom Komfort her (konnte ich selbst testen) 👍🏻

Die Lösung wäre doch die beiden vorderen Sitze separat zu holen und schnell für die Strecke umrüsten. Die Stecker werden sicherlich P&P sein. 😉

Beim Touring kann man den bestimmt auch bequem im Kofferraum lagern und hat ihn immer dabei :D :thumbsup:

Leider werden die meist nicht einzeln verkauft sondern nur zu zweit und die Leute wollen dafür Unsummen haben :S