Daran wird es vermutlich liegen.. eventuell haben die die Einspritzmenge für den Leerlauf nicht so gut angepasst.. kenne das noch gut von meiner EXC450, wenn da der Vergaser zu fett eingestellt war, hat die auch immer gerochen wie die halbe Aral Tankstelle ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich denke mal je nachdem wie voll Individual ist, kannst du schon so mit plus 4 Wochen mind. rechnen können auch mehr sein

-
ok, interessant.
Wieviel bist du dann vorne runter ?
Bzw hast du dann nur vorne andere Federn drin?
Das ist das normal Eibach Kit, sprich VA+ HA nur gibt es für die HA entsprechend diese 7mm Gummi Unterlagen für die HA das man dort nicht so tief kommt.
Die tiefe ist auch auf der Eibach HP sichtbar, das ist nicht variabel..
-
Ist auch eigentlich heute nicht mehr so gängig.. gibt ja eigentlich nur Eibach, KW, HR die Federn für den 30e bieten und bei allen sind es wenn dann 4 Federn oder ein Komplettfahrwerk.
Was sprich dagegen einfach den Eibach Satz zu nehmen und VA und HA tiefer zu legen ? sieht optisch auch besser aus als nur vorne tiefer, gerade weil der 30e sowohl VA als auch HA extrem hoch ist ab Werk

-
Mir ist nicht bekannt, das es überhaupt beim 330e nur Federn für vorne gibt, hier im Forum sind bisher nur komplette Federsätze oder Fahrwerke vertreten..
Glaube es gibt gar keinen Satz nur VA Federn für den 30e ?
-
Aber Achtung das betrifft nur Fahrzeuge Baujahr 1950-1955

Ne ehrlich schön zu sehen, das BMW auch für OS7 noch was bringt obwohl das mittlerweile ja 2 fach überholt ist

Bei OS6 ging das ja recht schnell das nix ehr kam..
-
Im Straßenverkehr entspannt da funktioniert das ganz oke, sollte man aber richtig fliegen lassen ist das eine schlechte Kombination, da die Scheibe deutlich früher überhitzt als die Beläge und das dann ein absolutes Scheibenabfräsen wird mit anschließender Entsorgung von Scheibe und Belag..
Dazu kommt das man die Beläge generell nicht auf Ihre erdachte Arbeitstemperatur bekommt und sie dadurch nie ihr volles Potential entfalten können.. wenn es rein um Performance geht, sollte man dann schon auch eine entsprechende Scheibe verbauen..
-
Die beste Variante, einfach einen Bodyguard mit ner 9mm ins Auto setzen wenn man mal nicht da ist

-
KW und MP sind dieselben Federn, da tut sich also nichts.. wie natürlich jetzt Eibach im Vergleich ist weiß ich nicht.. könntest höchstens mal bei Eibach fragen ob die dazu was sagen können..
Man darf halt nicht vergessen es ist ein M3 der entsprechend Sportlich sein soll und dementsprechend sind auch die Zubehör Teile eher auf Sport und nicht auf Komfort ausgelegt, anders wäre es hättest du einen 5er Kombi oder einen nicht M.
Ich glaube an deiner Stelle würde ich den selben weg gehen wie Toffinho und einfach nur vorne Federn verbauen und gut ist

-
Wenn das Profis sind die das Fahrzeug klauen (was meistens der Fall ist) bringt das leider wenig, denn die machen einfach im Fahrzeug einen Jammer an und dann geht nichts rein und nichts raus.. vermutlich wirst du erst ein Signal erhalten wenn das Fahrzeug irgendwo in den Ostblock Staaten bereits in seine Einzelteile zerlegt wurde und der Tracker da irgendwo rumliegt..
Sollten die sowas nicht haben, dann könnte es natürlich was bringen und es zu haben ist sicher nicht falsch
