Ja da hat ein F80 auch noch 80 Liste gekostet..
Mittlerweile ist alles massiv teurer geworden.. vor allem individual hat stark zugelegt und bietet für die breite Masse deutlich wenig an.
Ja da hat ein F80 auch noch 80 Liste gekostet..
Mittlerweile ist alles massiv teurer geworden.. vor allem individual hat stark zugelegt und bietet für die breite Masse deutlich wenig an.
Hmmmm blaue Nähte anstatt der weissen Nähte war ja schon was....
Da kannst du aber mit +10 Wochen rechnen und vermutlich Preise Richtung 5 stellig, was ich so mitbekommen habe, wenn Individual dir das überhaupt anbietet..
Mein Händler meinte die lehnen gerade viel ab und beschränken sich auf die Spezialkunden..
gibt es eigentlich wie beim F80 auch innen Individual? Z.B. andere Garnfarbe bei fen Nähten? Bisher noch nicht gesehen.
Das gibt es ja, alles aber nur auf Anfrage und nicht mehr wie damals aus dem Katalog..
Entsprechend auch teuer und dauert ziemlich lange.. wird aber halt nicht beworben, daher gibt es hier auch kaum Fahrzeuge. Ich weiß von einem G80 mit Individual Innenraum der in die Emirate ging...
Hmm meine AB ist bei September geblieben
Du hast ja aber von vorneherein mit Individual angefragt und bestellt, SR hat von einer normalen Bestellung auf eine mit Individual Umfang umgestellt, daher das Plus an Lieferzeit.
Bei dir wurde das bereits mit eingerechnet.
Moment ich muss kurz das Forumsklischee bedienen:
Schwarz ist doch gar keine Farbe
Gut ich habe fertig ![]()
Ja super Farbe, wobei ich bei mir auf Skyscraper nicht so sicher wäre weil das schnell diese Silber/Gold Nummer wird in der Sonne.. viel gespannter bin ich aber auf die Farbe von Berbas G81 selbst ![]()
Sehen die eigentlich beim 340i ebenfalls so aus? Stelle mir das optisch komisch vor im geöffnetem Zustand. Bei den "normalen" Nieren verschwindetän die astege ja hinter den Stegen der Niere wenn die geöffnet sind.
Aber der stausch sollte nicht sonderlich aufwendiger sein als beim f30/31, oder?
Das sieht bei allen gleich aus, nur der M3 hat keine solchen Dinger.. selbst der 4er hat ja Lamellen große hinter der Niere. das fällt nicht auf wenn die offen sind..
Achso ja klar Recht hat der ![]()
Ja also die Montage dauert wenn man das selbst macht 10 Minuten.. Schrauben der AGA Blenden und vom Stoßfänger ab und schon kann man den wunderbar rausziehen, selbst mit zwei linken Händen ist das schnell gemacht ![]()
Aber generell ja MP Teile sind teuer (beide Heck Teile kosten ja so um die 600-700 EUR zusammen), dafür aber halt 1A Qualität und kein Ärger ![]()
Also bei mir war die Klappe auch mit dabei.. da musste ich nichts mit dazu bestellen..
So sieht das Teil aus, das ist am Fahrzeug selbst verbaut, Grill kann man ohne Probleme wechseln, da macht man nix an dem Teil außer den Grill reinzustöpseln, Ausbauen muss man da nichts.