Bei mir ebenso gibt oft positive Reaktionen, gerade die Leute in meinem Alter (Mitte 20) und Motorradfahrer, zeigen oft mal einen Daumen Hoch
schön das es sowas in DE auch noch gibt und wir wohl doch keine 100%ige Neidgesellschaft sind sondern nur 99% ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Und weiß einer vielleicht ob es die Lenkradspange vom LCI 2 Lenkrad auch in Carbon für die normalen G2x gibt ohne M Tasten oder nur für die G8x?
Finde die für den G2x nur in Silber. Nicht in Carbon : (
Gibt es bisher nur für die G8X Modelle..
Eventuell kommt ja für den normalen G2X noch was von M- Performance.. das steht aber in den Sternen.
-
Schon geil. Da haste n halbes Jahr altes Auto und Support wird mehr oder weniger eingestellt.
Die 80 Riesen war das schon worth.
Das ist wie wenn du dir für 10K einen High End Rechner zusammen baust, der ist dann 3 Monate superschnell dann kommt was neues und schwupps ist er schon alt

Heute gekauft, morgen überholt
-
-
Du warst im slk ja auch garantiert nicht mit 3 Passagieren unterwegs gewesen 😜
Keine Rücksicht auf Verluste, ich habe immer Kotztüten von der Lufthansa in jeder Tür

-
Hallo Zusammen,
Ich kann am 09.09. endlich meinen g26 abholen. Muss mich daher auch an die Felgenwahl machen. Am liebsten hätte ich die 826m die sollen wohl aber gar nicht passen, könnt ihr das bestätigen? (Ich bin sogar so blöd das ich das Ziehen der Kotflügel zumindest gedanklich in Betracht ziehe)
Die passen nicht selbst mit Kotflügel ziehen wird das nichts, der M4 und M3 fahren 275R19 vorne und 285R20 hinten, die Felgen sind zu bereit für alle Serien G2X.. deshalb fährt das auch keiner weil das nicht geht.. Thema wurde hier schon oft behandelt gibt keine Möglichkeit die stehen einfach 2cm aus dem Radhaus raus..
M666 wurde ja schon erläutert die passen auch nicht. Als Tipp keine M3 und M4 Felge passt auf die G2X drauf
-
Markus F. danke das ist echt ein guter Tipp werde ich nachher direkt probieren 👍🏻
Das erklärt aber auch warum es dauert bis kühle Luft kommt wenn das Auto mal 6h in der Sonne stand 👍🏻
-
Ich finde sie auch nicht so prickelnd.. habe zum Vergleich auch nur den X5 bzw 7er und halt von anderen Marken den Cayenne und irgendwie sind die im M nicht so der bringer vor allem was die Intensität angeht.. auf Stufe 3 dauert es echt lange bis es kühl wird und dann auch nur so lau kühl.. im Cayenne sind die auf Stufe 3 nach 1-2 Minuten schon locker auf 18 grad an Luft was da rauskommt.. der kühlt aber soweit ich weiß auch richtig aktiv beim M habe ich das Gefühl der pustet einfach nur ohne die Luft richtig zu kühlen
-
Gude aufn Feldberg

-
Genau das ist einfach schlecht formuliert das sind immer Fahrer und Beifahrer, hier sollte man beachten die Sitze haben eine geänderte Sitzgeometrie und sind etwas weniger gepolstert als das Pendant ohne Lüftung, sollte man vorher mal Probe Sitzen hier gab es schon einige Bericht bezüglich Probleme dadurch