Klassiker.. als Tipp mach es einfach wie MichaelNRW große Laminierte Karten in die Scheibe das das Fahrzeug nicht gewaschen werden darf.. sonst einfach sagen der ist versiegelt, wenn ihr den wascht könnt ihr ne neue Versiegelung bezahlen.. dann wird das keiner waschen.
Beiträge von CJ#22
-
-
Die Polizei Hessen nutzt Geräte von Voltcraft darunter auch das SL200 , einzelne Kontrollgruppen nutzen Geräte von Extech (Flir) und Sauter.
Das wichtige ist, das diese kalibriert werden gemäß der entsprechenden Norm von einer akkreditierten Stelle, ohne Kalibrierung sind die Dinger genauso viel Wert wie eine App auf dem Handy..
Die Messung einer Fahrgeräuschmessung wird man privat kaum sicher durchführen können, ohne hier 4 stellig zu investieren:
-
Vermutlich kein Bedarf daher eingestellt ? weil so 2020 rum gab es das ja noch..
-
Das links dürfte einfach das kleine Radar sein, denn das große hat auch beim Vor Facelift eine andere Blende:
-
Ich würde auch OS7 vorziehen oder OS8.5, weil 8 einfach so ein Mittelmäßiges viel zu hastig entwickeltes System ist, weshalb auch kurz danach 8.5 kam was sämtlich Schwächen von OS8 fast ausgeräumt hat..
-
wie, wo?
Hier mal rauskopiert aus Beros Liste:
Die SIRIUS HIGHWAY wird am 1. September mit frischen Mexiko-BMWs in Bremerhaven erwartet.
Übersicht zu den Autoliner-Schiffen (RORO) der Reederei K-Line, die permanent zwischen Veracruz und Bremerhaven fahren:
https://www.klineglobalroro.com/schedules/1-2_north_america_and_mexico_gulf_to_europe_schedule.pdf
Die nächsten Termine der K-Line Autoliner mit Route Veracruz -> Bremerhaven:
SIRIUS HIGHWAY: ETD Veracruz 07.08.2024 -> ETA Bremerhaven 01.09.2024
SIRIUS HIGHWAY, Current position - IMO 9757981 - VesselFinder
HAMBURG HIGHWAY: ETD Veracruz 31.08.2024 -> ETA Bremerhaven 19.09.2024
HAMBURG HIGHWAY, Current position - IMO 9712644 - VesselFinder
HAWAIIAN HIGHWAY: ETD Veracruz 04.09.2024 -> ETA Bremerhaven 29.09.2024
HAWAIIAN HIGHWAY, Current position - IMO 9712632 - VesselFinder
Auch Höegh Autoliners transportiert BMWs von Veracruz nach Bremerhaven. Zum Check hier die VIN eingeben:
-
Aber dann wäre der Produktionsbeginn doch trotzdem früher, oder nicht?
Die Idee mit dem Testfahrzeug hatte ich auch schon, allerdings wüsste ich nicht, warum BMW das alte Cockpit überhaupt jemals nochmal verbauen sollte.
Jein, also erstens sind diese freien Decoder teils nicht so genau, zweitens werden die Komponenten für das Fahrzeug bereits vor Produktionsbeginn reserviert und hinterlegt, der Start of Production in den Decodern ist meine ich der Status 151, wenn es aber davor bereits Probleme gibt, stehen das Chassis sowie alle Teile im Werk rum bis sich das geklärt hat, daher kann auch ein Fahrzeug mit alten Komponenten erst einige Wochen später gebaut werden
-
Ich würde den Händler mal bitten, das er in den Motorraum guckt ob das auch echt die passende VIN ist..
Anderenfalls mal schauen ob du komische SA Codes bei dir drinnen hast beim VIN auslesen, gibt manchmal so Testfahrzeuge von BMW die dann verkauft werden, die teils komische Ausstattungen haben..
Was ebenso sein kann, das das Fahrzeug aufgrund einer Prüfung oder irgendeines Problems länger im Werk festhing oder temporär dort halb fertig stand und dann eben erst später den F2 hatte..
-
Eventuell ist der noch nicht fertig und die Flaps kommen erst noch dran

-
In der Pressemitteilung meinte Alpina mal Oktober November sollen die GT ausgeliefert werden