Genau, PEEM war seit Auslieferung sprich 5km bis 65k km drinnen und ich hatte nie Probleme 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Was ein dreck.. hoffe du findest das😅ich könnte wenn du sie brauchst auch mal schauen bzgl Anleitung zum Auseinanderbauen des Sitzes 👍🏻
-
Gut da du in eine TG musst sei es erlaubt Bus zu fahren 👍🏻
Diese Gummilippe ist aber gut der M hat auch so eine und immer wenn die aufsetzt weiß ich oke jetzt wird’s eng 😂
-
Schaut gut aus

Nur tiefer muss er noch

-
58 Grad Öl, dass im Tacho meines 320i LCI der Hinweis "
Also das unten rechts im Tacho bei den G2X Modellen ist aber Wasser und nicht Öl..
Das Öl zeigen dort nur die G8X Modelle an..
Sprich wenn du das meinst gibt du vermutlich immer Gas wenn dein Öl erst 40 Grad hat..
-
Kann man leider nicht codieren.. gibt aber einen Shortcut zum deaktivieren und ja ohne erlischt die BE
-
Bedeutet also wirklich, dass jede Original BMW Radkombi damit Fahren darf, die in der EG_Übereinstimmungserklärung steht.
Sprich beim G81 hinten auch 295er mit 21 Zoll, obwohl damit keine Abnahme erfolgte?
Echt?
Genauso sieht es aus, die 1000M stehen im COC drinnen, daher darf man die auch fahren

Da die Felgen aber nicht breiter ist (nur der Reifen vorne und hinten hat halt 10mm mehr), und sich durch einen anderen Querschnitt trotz 1 Zoll größer auch am Umfang nichts wirklich ändert, ist das auch verständlich, das ist alles so homologiert von BMW Werksseitig. Das ist auch der Grund warum die Kombinationen ab Werk vom Umfang her alle recht ähnlich sind.
-
Das geht mittlerweile super fix, der lässt einfach vorne die Niere zu und macht den Kühlkreislauf noch nicht auf, so beschleunigt sich das künstlich noch, selbst wie du sagst bei deinem Diesel ist das recht flott..
Die älteren Diesel brauchen ja ewig bis die Temparatur haben, weshalb für die auch die Kurzstrecke der absolute Tod war.. heute ist das ja nicht mehr ganz so schlimm.Ich fahre das Getriebe meist aktiv warm indem ich halt mehr und bei unterschiedlicher Drehzahl mal hoch und runterschalte, das hier das Öl Temparatur bekommt, gerade weil ich auch xHP habe, achte ich immer drauf, das ich vorher nicht unter hoher Last schalte
-
Es gibt aber diesen Thread um dort alles rund und über Codierungen zu besprechen, würden wir für jede kleine Codierung ein eigenes Thema eröffnen, hätten wir jetzt schon weit über 100 Stück, daher bitte die Frage dort stellen..
Die vorhandene Thread sollten immer fortgeführt werden, es sei denn es ist was ganz neues und kann keinem vorhandenen Thema zugeordnet werden.
-