Das war immer enttäuschend wenn ich mal wieder ne Runde im Simulator gefahren bin, das M4 Lenkrad hat auch Magnet Paddles und dann im normalen kein wirklicher Druckpunkt und Plastik Paddles die sich biegen.. daher für mich, wenn man mit Paddles fährt wirklich eine einfache und günstige Aufwertung ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich meine das war Dynamische Ambiente Beleuchtung oder so

-
Hast du denn schon das neue Lenkrad bzw. OS8.5 oder noch das alte und hast du LHZ ?
Je nachdem wäre es P+P oder eben etwas Basteln..
Siehe hier 8.5 mit dem neuen Lenkrad:
-
Oh geil, diesen Thread habe ich gleich mal abonniert. Bin gespannt, ob das alles so passt mit dem Einbau im G2x. Das ist doch ein originales G8X-Lenkrad oder?
Korrekt, das ist ein G8X LCI Lenkrad mit dem erw. Carbon Paket

Bei einem G2X der ebenfalls das neue Lenkrad hat, ist das P+P bei einem mit dem alten Lenkrad muss man basteln, das es bei den neuen keinen Taster mehr für die LHZ gibt, sollte man die haben..
-
Ich habe die Originalen Wippen getauscht gegen Magnet Wippen, nicht nur aus dem Grund des Feedbacks, sondern auch weil ich die Originalen absolut Billig finde.. nicht nur das die sich biegen wenn man dran zieht sondern auch das das einfach nur Plastik ist mit einem dünn Laminierten Carbon Inlay und hinten bisschen Hartgummi..
Meine aktuellen sind komplett aus Carbon etwa 3mm dick, da wackelt und biegt sich gar nichts.. verstehe nicht warum BMW im M keine Vollcarbon Wippen verbaut
-
Also ich habe Magenta, da bleibt man im Stau schön Ruhig wenn man das sieht weil man weiß hay, es gibt schlimmeres z.B. der Support des Unternehmens mit der Farbe Magenta

-
Hat dein Fahrzeug denn eine Lückenlose Service Historie bei BMW ?
Denn wenn das nicht so ist, lehnt BMW gerne Kulanzanträge grundsätzlich ab ohne diese genauer zu prüfen..
-
Am Ende du hast sie einfach immer aus deshalb fällt dir die auch nicht auf 😂😂
-
Ravenol RUP 5W40 👍🏻
-
ItIsNo911 bei mir wird 5W40 eingefüllt sowohl von BMW als auch beim Zwischenöl Wechsel, ist für den S58 freigegeben 👍🏻