Ja das sieht nicht dolle aus, vor allem das ist Vernasca Leder was ziemlich hart ist.. das sollte nicht so sein..
Bei Merino muss man schon mit einigen Falten bzw. knautschen rechnen nach kürzerer Zeit.. aber bei Vernasca und Werksneu nicht.
Ja das sieht nicht dolle aus, vor allem das ist Vernasca Leder was ziemlich hart ist.. das sollte nicht so sein..
Bei Merino muss man schon mit einigen Falten bzw. knautschen rechnen nach kürzerer Zeit.. aber bei Vernasca und Werksneu nicht.
Ich würde den Sound mal gerne live hören, aber noch niemanden gesehen der sich das angetan hat 😜🤦🏻♂️
Also ich fands nicht so dolle.. ist hochfrequenter als Serie aber gefühlt leiser und nur den Endtopf ist aus Titan, der Rest nicht..
Echt dämlich.. als das noch die Merino Tafel war konnte ich es verstehen aber jetzt bei der Sensatec müssten die eigentlich ja blau sein.. ich meine das wurde eigentlich auch mal geändert und die waren ne Zeit lang blau wenn man die Blauen Nähte am Leder hatte..
Wir haben hier auch schon geschaut, der macht das auch nicht immer gleich (also dreht nicht immer gleich hoch etc.), da gibt es keine so Konstanten, außer denen die Michael genannt hat. Am besten im Comfort Modus starten, in Sport oder Sport + ist das noch auffälliger, aber asonsten fällt das unter ist so.
Danke für die Antwort - nicht auszudenken, was passiert wenn ich die Ladeschale auch noch nützen würde
Hast du schonmal ein Video gesehen von einem Handy wo der Akku brennt ? ![]()
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug ![]()
ja klar die Bilder sind viel zu viel wir hassen Bilder hier ![]()
Hast du dir mal die Räder angeschaut genauer ob es da irgendwie Ausfälligkeiten gibt, Reibespuren oder ähnliches ?
Wird vermutlich dann nur ein Thema bei ner Messung ob das trotz klappen Dicht nicht zu laut ist 😅
Wir sind halt einfach arm dran.. deswegen Zweit Auto ohne OPF je nach Fahrzeug darf man da mit Klappe zu sogar über 100db legal fahren ![]()
Deswegen am besten als Spaß Fahrzeug immer was ohne OPF das darf dann auch laut 👍🏻
Es gibt bzw hab ja schon Sport OPF von Aulitzky, den haben sie aber dann wohl nicht zugelassen bekommen und das war’s dann damit..
Der M3 isr jetzt ja schon einige Jahre auf dem Markt aber da das OPF Thema nur einige wenige Länder in der EU betrifft wird da auch so schnell nichts kommen, Zulassung ist wohl extrem schweig auch, weil die EU sowas ja nicht haben will..