Ja also B3 ist was Unterhalt angeht deutlich günstiger, alleine da er bei Wartung als 40i durchgeht..
Aber am Ende, ist es eh bei B3 und M3 eigentlich recht egal.. da sollte der Unterhalt eher zweitrangig sein 👍🏻
Ja also B3 ist was Unterhalt angeht deutlich günstiger, alleine da er bei Wartung als 40i durchgeht..
Aber am Ende, ist es eh bei B3 und M3 eigentlich recht egal.. da sollte der Unterhalt eher zweitrangig sein 👍🏻
Du musst mal schauen es gibt einen Rückgabe Leitfaden direkt von BMW dort steht ganz genau was als normale Nutzung gilt und was bezahlt werden muss, dem stimmt man natürlich zu wenn man den Leasing Vertrag unterschreibt..
Aber wenn du dort schon einen neuen 40er bestellt hast, sollte der Händler die 100€ selbst schlucken damit du zufrieden bist und gut ist.. finde ich nicht so schlau von denen
Genau so sieht es aus, die Filter werden nur auf Bestellung gebaut, deshalb auch kein Shop 👍🏻
Willkommen im Team
![]()
#Tensorrace
Bezüglich der Fahrdynamik das ist halt der klassische Unterschied von RWD zu AWD, bist du vorher noch keinen RWD gefahren ? ![]()
Schaut gut aus ![]()
Die gibt bzw gab es bisher nur beim B4 G26, das aber schon seit seiner Vorstellung
Hier aus der Alpina Seite, sollte immer noch genug Komfort da sein:
Die BMW ALPINA B3 GT Modelle profitieren bei der überarbeiteten BMW 3er Modellgeneration von der versteiften Anbindung der hinteren Stoßdämpfer in der Karosserie, was das fahrdynamische Potenzial nochmals steigert. Eine ALPINA Dom-Frontend-Strebe im Vorderwagen sorgt für zusätzliche Steifigkeit und steigert die Lenkpräzision spürbar.
Gleichermaßen wurde bei der Fahrwerksabstimmung ein besonderes Augenmerk auf den Fahrkomfort gelegt, weswegen die ALPINA Ingenieure auf eine neue Stoßdämpferkonfiguration setzen.
Edit: was für ein Baujahr hatte dein M340i. War das evtl. noch einer der Laut sein durfte?
Meiner war Baujahr 11/2020 sprich noch Euro 6d temp mit 96db im Schein, mein M3 aus 23 mit 89 im Schein ist aber auch Serie in Summe sowohl Fahrt als auch Standbetrieb schon viel lauter gewesen als mein 40er