Mit anderen Worten es gibt keinen Unterschied denn die Abstimmung machst du ja selbst oder lässt du machen.. das was bei Lucky von Schnitzer eingestellt wurde an Zug und Druck entspricht 1:1 den Vorgaben von KW.
Ohne hier Schnitzer was zu unterstellen, aber die rühren gerne die Werbetrommel von wegen sie machen was eigenes, am Ende ists aber das Produkt von jemand anderem nur mit neuem Branding und fertig. Bei der Schnitzer Anlage auch so, die ist 1:1 identisch mit der Remus Anlage kostet nur mehr und hat Schnitzer drauf stehen, aber ein Remus Gutachten..
Ich würde bei KW kaufen, alleine weil er der Hersteller ist und man bei Problemen direkt an der Quelle sitzt und nicht noch jemand dazwischen hat wo man dann noch eine Partei mehr hat. Ich würde halt überlegen, wenn du sagst ich will auch öfters Track Days fahren dann macht ein V4 Sinn, wenn du aber sagst ich fahren eher im Alltag nur Straße und ab und an mal schnell, tut ein V3 seinen Dienst sehr gut. Ich bin da recht penibel aber das V3 ist wirklich gut und macht den M gerade auf der Landstraße nochmal deutlich schneller.