Beiträge von CJ#22

Was ja noch wichtiger wäre, ob mit einer Klappe die Db Werte schafft in allen Modis.. denn der M3 macht im Messbereich beide Rohre zu und schafft daher die 89db, wenn der Alpina aber nur eine hat und die im Sport + vor dem Rohr ohne Klappe messen und du bist drüber mit dem 200 Zeller geht die ganze kacke los..

Mein M3 ist mit Remus und Serien DP mit offener Klappe deutlich zu laut zu dem was im Schein steht..

Das klingt doch gut und die KW 40 ist ja auch nicht mehr lange hin allerdings kannst du bei der KW 40 sicherlich nochmal 1- 2 Wochen drauf rechnen bis der beim Händler abholbereit ist, wenn der überhaupt erst Mitte KW 39 fertig wird, denn der muss ja auch noch zum Händler kommen, da hat bei mir ziemlich genau 3 Wochen gedauert von fertig produziert bis Abholbereit :thumbup:

Wenn der das nur bei der Wegnahme vom Gas bei geringer Geschwindigkeit macht, könnte es recht sicher das berühmte Rasseln des Wastegates sein, das wurde hier schon öfters thematisiert, an sich Stand der Technik gibt aber mittlerweile wohl einen Satz der das Rasseln dämpft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0ravit

320e: Metallisches Knattern/Rasseln bei Kaltstart
    Bin neu und kenne mich leider noch nicht aus. Ich habe nun seit 4 Wochen einen schönen 320e aus 10/22 mit 11000km. Leider habe ich seit 2 Tagen das Probl…
    www.motor-talk.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor oder nach der Fahrt ?

Weil nach der Fahrt bringt ja nichts wenn die schon freigebremst sind.. es sei denn die sehen gut aus und es tritt immer noch auf, könnte dann höchstens sein das die Beläge doch stärker angerostet sind..

EDIT: Sorry habe die 130 Tage Standzeit nicht gelesen.. das ist natürlich enorm wenn der im freien Stand kann das schon reichen das da ne neue Bremse drauf muss.. dann hat Macbeth recht da reichen 2-3 Bremsungen nicht, am Ende wie gesagt könnten hier neue Beläge fällig werden, sollten die Scheiben noch gut aussehen.. ansonsten beides neu