Ich lass mir dann bei der Abholung mal erklären was nun Sache war.
Ja Herr LStrike, die waren halt kaputt ![]()
Ich lass mir dann bei der Abholung mal erklären was nun Sache war.
Ja Herr LStrike, die waren halt kaputt ![]()
habe Hecklappe heute laut Rückmeldung von "Schuppinson" neu eingestellt. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Heckklappe richtig einstellt (1.mittig justiert und 2. Anpressdruck einstellt)?
Schicke ich dir per PM ![]()
Das ist aber fast normal bei bmw der Preis 😂
Dann natürlich nachvollziehbar, meiner Meinung nach war der M im Road Modus so wie ein G2X in Sport bis Sport + Modus des Adaptiven FW.
Ich kann mich nur wiederholen, der Alpina holt dich dann sicher super ab, dann aber ein B4GT oder ? ![]()
- Motor braucht immer Drehzahl (untenrum ist tote Hose)
- Sehr straff abgestimmt
- er will einen konsequent zum schnell fahren verleiten, finde dass Cruisen nicht so gut geht
Der letzte Punkt gibt sich nach den ersten 3-4 tkm ich fahre die meiste Zeit auch mit allem auf entspannt (bei mir M1) rum und das klappt ganz gut ![]()
Ich denke der Alpina wird dich überzeugen, denn im Alpina ist der S58 anders ausgelegt ist, deutlich mehr auf weniger Touren und generell mit mehr Drehmoment worüber er anders arbeitet ![]()
Der M ist halt auf Hohe Drehzahl und durch die Kurven räubern ausgelegt ![]()
NS: Was ich interessant finde, das du ihn als Straff abgestimmt bezeichnest, du hast doch in deinem G26 auch ein Gewindefahrwerk auf Sportlich gestellt drinnen oder ?
Da fällt mir aber ein ... wenn die die Scheibe auf Schlag testen, dann hätten die doch sehen müssen, wenn sie derart runter ist!? Und auch mein Mechaniker hätte das beim Reifenwechsel gesehen. Oder nicht!?
Kommt drauf an wie der drauf ist, wenn man nur Reifen wechselt und auf sonst nichts achtet, sieht man das natürlich nicht.. ![]()
Also wenn das beim G42 auch so viel bringt wie beim G2x ...
Ich ging echt davon aus, dass wir das gar nicht umbauen bräuchten.
Da das Ansaugsystem dasselbe ist, ihr nur weniger Dämmung im Fahrzeug habt und es einfach lauter hört deshalb, wird das genau so viel bringen wie beim 340i ![]()
Der Zulieferer liefert auch nur, was der Hersteller anfordert und/oder zahlt
Das stimmt.. wobei Brembo echt gute 4 Kolben Sättel hat.. warum BMW da keinen davon genutzt hat weiß man auch nicht.. vermutlich weil Geld Geld Geld Geld
F- Serie zu G- Serie ist was die M Sport Bremsen angeht leider ein totaler Rückschritt.. da hat sich Brembo nicht mit Ruhm bekleckert
Immerhin beim G8X sind die Bremsen an sich ganz gut ![]()