Super Sache ![]()
Nicht wundern wegen der Höhe das setzt sich nach 1-2k km nochmal etwas ![]()
Super Sache ![]()
Nicht wundern wegen der Höhe das setzt sich nach 1-2k km nochmal etwas ![]()
Kommt halt immer drauf an, ich weiß das im Werk in MUC gerne mal Platzmangel ist und du kennst ja das Gelände wenn die Fahrzeuge dort mal einige Wochen stehen müssen , werden die gerne mal hin und her gefahren dahin wo gerade Platz ist, da kommen schnell mal 10-15km zusammen 👍🏻
Meiner hatte 6km nur 👍🏻
Ja das ist halt das Problem wenn du von quasi dem selben Auto kommst als Pre LCI nun bekommst du den LCI der deutlich teurer ist und auf einmal ist das Licht dunkler bzw. schlechter.. das gibt einem schon zu denken..
meint ihr, man könnte das Matrix heller Codieren, oder ist das wirklich physikalisch begrenzt durch die LED-Lichtleistung?
Beleuchtung ist ja ein ganz heikles Thema was auch ziemlich viele Abnahmen braucht, Codieren wird man da nichts können und ich denke einfach das ist der Scheinwerfer selbst das hier einfach keine so starken LED drinnen sitzen wie bei Mitbewerbern..
Das war schon vorher so, das H+K in der F Serie kann deutlich mehr als das der G Serie.. wobei das H+K in meinem M3 besser ist etwas als das in meinem 40er vom Klang her..
Ich bin auch echt froh das mein M3 noch Laser hat und kein Matrix, mich hat das auch nicht so überzeugt beim 3er vor allem weil das Matrix im Cayenne einfach viel heller ist und besser reagiert..
Ich habe kein RAM hinten links und auch keinen Verstärker, da ich nur die Standartanlage verbaut hatte.
Kann ich überhaupt den MatchUp 7 verbauen?
Gemäß Fischer brauchst du die HiFi Anlage um das zu verbauen:
Kompatibel für alle BMW-Modelle mit BMW HiFi Soundsystem (Option 676),
Ich empfinde die Lenkung des M340i alles andere als schwergängig beim Rangieren…
Das ist im VW Up meiner Frau deutlich nerviger.
Bin noch keinen UP gefahren, das muss ja aber sackschwer sein dann ![]()
Weil sowohl die MB Fahrzeuge als auch die Porsche die ich bisher gefahren bin lenken sich alle deutlich "leichter" als der 40er und der M3, wobei mir die Lenkung etwas schwerer mehr zusagt ![]()
Ja das ist leider so da kann man nichts machen, außer sich daran zu gewöhnen..
Wenn ich vom BMW in den Porsche steige passiert mir das in den ersten paar Minuten gerne mal das ich viel zu weit einlenke beim rangieren weil die Lenkung einfach so leichtgängig ist ![]()