Beiträge von CJ#22
-
-
-
Man müsste meinen das die Post mittlerweile klar kommt in Deutschland

Auch wenn ja immer viel geschimpft wird, mein Opa sagt jedes mal wieder als es noch Postbeamte gab, waren die Briefträger zuverlässiger und man hatte auch nicht jeden Tag einen anderen..
-
Ist leider bei vielen Werkstätten so, das oftmals selbst mitgebrachte Dinge nicht verbaut werden, alleine schon wegen eventueller Haftung, sollten die Federn brechen heißt es ganz schnell ihr habt die eingebaut ihr habt einen Fehler gemacht obwohl die vielleicht gar nicht für das Fahrzeuge geeignet waren, oder halt auch wegen dem Schutz der Beschäftigten kann sein die Feder zerspringt beim Einbau und das fliegt einem Mechaniker ins Gesicht schon hat man den Salat..
Gibt aber auch welche bei denen liegt es nur dran das sie wie Fulano schreibt halt an den Teilen auch verdienen wollen..
-
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum so viele Schrauben dort aufgeführt sind ...
Weil am Fahrwerk viele Drehnschrauben verbaut sind, die gemäß Vorgabe alle Neu gemacht werden müssen, sprich gefühlt jede Schraube die rauskommt muss eine ganz neue rein..
-
Hmmm.... bin ich der einzige, der die Automatik-Steuerung der Sitzheizung und -lüftung gut findet??
Ja ich mag das nicht, das ich im Automatikmodus nicht selbst die Sitzheizung oder Klima auf die Stufe schalten kann auf der ich es möchte sondern das der irgendwas macht und wenn ich es in dem Moment nicht will muss ich wieder korrigieren, daher hab ich das aus..
-
Federn ist etwas Aufwand weil halt vorne die Dämpfer raus müssen und man die dann noch aufmachen muss um die neue Feder einzubauen, je nachdem wo man ist kann das schonmal 500 EUR + kosten.. gerade BMW langt da echt zu..
-
Wir wollen die Tasten aber CJ#22

Ich hätte die Tasten auch gerne.. aber kann man nix machen

-
Die gibt es ja, aber halt nur für 8.5 🥲
-
BMW kündigt ein weiteres Update an: 24-07.
Klingt so, als ob es hauptsächlich Updates für OS 8.5 und OS 9 enthält, oder sogar ausschließlich?
Genauso sieht es aus, steht auch ganz unten, das es nur für 8.5 und 9 ist:
OS8 ist für BMW schon Tod, ähnlich wie OS7 als das 8er kam, daher werden hier keine großen Updates mehr kommen.. gerade da OS8 eine übereilte nicht vollständige Entwicklung war (Zeitdruck) , weshalb so kurz danach 8.5 als die bessere Vollentwickelte Version kam.