Läuft vermutlich auf dann wenn es da ist hinaus ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Seit 1999
Bleibt original, auch wenn andere Räder hübscher wären.
Mensch, der ist ja so alt wie ich

-
Gibts eigentlich Irgendjemand der keine brutale Mischbereifung bei 20" fährt ?
Mir gefällt das Verhältniss nicht es ist einfach vorne zu schmal und hinten viel zu breit ,
ich möchte eigentlich gar keine Mischbereifung
Mit schwebt 255 rundum vor , oder 255/265 ?Fährt das Jemand ?
Das liegt daran das es halt kaum Felgen bzw. Gutachten gibt für 255er rundherum.. die meisten möchten möglichst breit gerade an der HA und das bedient der Markt, rein von der Performance her wäre sicher 255/275 eine super Kombination..
dns fährt an der VA Originale BMW HA Felgen und hat das eingetragen bekommen.
-
Die Edelweiss sind so konzipiert das du keine DS brauchst bzw. wirst du keine montieren können, sonst wird das nicht mehr mit der Radabdeckung, das ist ohne DS schon ne echt knappe Nummer..
Reifengröße fahren ja eigentlich bei Edelweiss alle dasselbe 235/275, HA geht nicht mehr das schleift sonst, VA würde sicher mehr gehen, aber ich meine das gibt das Gutachten nicht her.
PS: Klar bei der Leistung merkst du das schon ob du 225er oder 275er an der HA fährst, das zieht schon ein wenig was an PS weg..
-
Klar, hast du mal einen M3 gesehen, Serie ist das ein absoluter Bus gerade VA ist der echt hoch..
-
Ja die EW mit 235/275 tragen da gut was auf 👍🏻
-
Die 20 Zoll EW in entsprechender Breite dürften da auch mit rein spielen..
-
Äh was für Einstellungen ?
Es gibt nichts was du am Dämpfer oder an der Feder einstellen kannst.. höchsten Spur und Sturz wobei zweiteres so gut wie nicht einstellbar ist beim Serien FW
-
Gibt es hier ewig viel zu, einfach die Suche benutzen..
-
Sieht super aus 👍🏻
Das Preset funktioniert auch ganz gut, nur bei schlechter Straße wird es hinten etwas leicht und vorne etwas ruckelig, beim Allrad aber jetzt nicht so schlimm.
Tiefe ist so denke ich auch schon top, der müsste gar nicht groß tiefer 👍🏻