Wie alt ist denn das Fahrzeug ?
Wenn da nichts dran rumgebaut wurde, ist das schon ein Fall für die Garantie, wenn diese noch besteht, ansonsten Kulanzantrag an BMW stellen..
Wie alt ist denn das Fahrzeug ?
Wenn da nichts dran rumgebaut wurde, ist das schon ein Fall für die Garantie, wenn diese noch besteht, ansonsten Kulanzantrag an BMW stellen..
- KW ist halt der direkte Hersteller, die Frage ist ob man´s da auch direkt einbauen lassen kann.
- TVW Car Design - hat wohl schon sehr viele KW Fahrwerke bei BMWs verbaut und auch alle nötigen Werkzeuge an der Hand um auch die Fahrerassistenzsysteme zu kalibrieren (klick hier).
- Pemac Fahrzeugtechnik - sieht auch recht professionell aus, allerdings steht nichts dabei, dass diese auch Fahrerassistenzsysteme kalibrieren können (klick hier).
Hast du bei dir ein V3 einbauen lassen, oder? Hat dein M3 von Haus aus ein DDC Fahrwerk?
Zum ersten Punkt, ich würde es bei KW einbauen und direkt alles abstimmen lassen, die beiden von dir verlinkten Partner sind auch nur 08/15 Werkstätten ohne Erfahrungen im Motorsport oder Wettbewerb, daher wird sich hier die Kenntnis über ein Fahrwerk richtig einstellen stark in Grenzen halten.. wenn du es eh nur so kurz nach Fichtenberg hast, dann direkt zu KW.. die können auch vernünftig einstellen und machen nicht nur Spur Sturz nach Werksvorgabe (die keinen Sinn macht) und fertig.
Ja ich habe ein V3 einbauen lassen, der M3 hat Serie immer das Adaptive Fahrwerk. Habe das Fahrwerk dann separat bei Seebach Motorsport abstimmen lassen.
Auf keinen Fall.
Der 3er hat was vom alten 3.0 CSL
Leider aber nur optisch.. der tolle Motor fehlt ihm..
Zum Glück sind das ja nur Vision Modelle, da sahen der i4 und der 3er der G Serie auch wild aus..
Ist doch machbar in 2 Stunden mit 200kmh Durchschnittsgeschwindigkeit. 😉
Das Problem ist das ich überhaupt erstmal fast ne Stunde brauch bis zur BAB auf die ich muss
200 Landstraße ist sportlich
Komm schon, etwas mehr Kreativität bei der Ausrede
Dann sage ich es anders, ich bin zu faul 6h durch die Gegend zu eiern
Ich mag lange Autofahrten gar nicht (also alles über 2h) gerade wenn es BAB ist, ist das sterbenslangweilig.. bin immer froh wenn ich angekommen bin
Selbst wenn das passt, gibt es kein Gutachten für den G2X und somit bekommst du die nicht eingetragen.. du brauchst eine Felge die passt und ein passendes Gutachten für dein Fahrzeug hat..
Das ist mir auch bewusst, habe überwiegend Fahrzeuge aus Kuwait bei mir, da sieht die Sache auch gaaaaanz anders aus.
Aber was ich bei mir verhindern kann, tue ich auch !
Da hast du sicher viele rote Innenräume oder ?
Ein Tensor Luftfilter möchte ich bewusst nicht, weil der zu viele Partikel durchlässt, darum möchte ich so schnell wie möglich zurück auf Original.
Wenn du den VDX Vorfilter hast, kommt da eigentlich recht wenig durch.. ohne den Vorfilter natürlich.. so sollte man nur auf der Renne fahren..
Also eine offene Ansaugung in der Form das sie einfach in den Motorraum gesetzt wird bringt einem recht wenig bzw. ist sogar schlecht weil du fast nur warme Luft ansaugst.. das bringt nur Klang und ist für Leistung etc. nicht gut.. ich denke auch das die ziemlich viel Mist ansaugen wird an Dreck und so..
Gelöscht, weil kein 3D Scanner zur Hand und ohne nicht so geil..