Beiträge von CJ#22
-
-
Das Problem mit dem Model X ist ja glaube ich das der hinten nur 2 Sitze hat und keine 3 und die anderen 2 im Kofferraum sind und man dann keinen Stauraum mehr hätte..
Aber sonst bei dem Platzbedarf bleibet fast nur ein SUV oder ein großer Kombi..
Eventuell ein X5 45e oder ein Genesis GV80 ?
Genesis bin ich schon gefahren und hat mich sehr überzeugt Qualitativ echt gut und zu dem Preis wird einem viel geboten..
-
Es war mein erstes Update,....hat dank der Hilfe einiger User hier gut funktioniert.....
Veränderungen habe ich bisher nicht feststellen können.
in welchem Abstand folgen die nächsten Updates??
Da gibt es keine so festen Dinger meistens sind das einige Monate.. meistens so alle Viertel bis halbe Jahr, teilweise kommt da aber auch nichts außer irgendwelche Bug Fixes bei rum, größere Updates mit neuen Funktionen kommen recht selten..
-
-
-
Kommt halt immer drauf an, gerade wenn man groß ist stelle ich mir das schon deutlich praktischer vor

Rein Fahrerisch finde ich runde Lenkräder besser zum umgreifen, gerade wenn es mal quer ist, sind abgeflachte teils sehr unangenehm da man unten eigentlich nicht wirklich gut umgreifen kann, bringt aber halt auch nichts wenn es die ganze Zeit an den Beinen reibt..
-
Ueber das abgeflachte Lenkrad bin ich gluecklich als jemand mit ueber 1.90m. Rundes Lenkrad stoert nur beim Ein- und Aussteigen. BMW hat das Gott sei Dank jetzt geaendert. Hoffentlich bekomme ich dieselbe Form auch im B3.
Siehe hier:
-
Für alle die damit nichts anfangen können, hier ein super Artikel über LSPI:
Low Speed Pre-Ignition (LSPI) vermeidenWas ist LSPI, wann tritt es auf und wie können Sie es verhindern? Wir erklären Ihnen alles, was Sie zu dieser Problematik wissen müssen.www.liqui-moly.com -
Ich wusste gar nicht das es beim G2X auch welche ohne Light Carpet gibt, dachte eigentlich der wäre immer Serie dabei ?
oder ich habe einfach noch nie einen ohne gesehen.. -
Ich würde halt schauen das man den einmal die Woche etwas frei pustet und mal das ganze Drehzahlband ausnutzt..

Dann sollte da nichts passieren, einzig wenn du jetzt immer nur im Eco Pro mit 1500 Umdrehungen fährst und das mal 30-40k km ist das natürlich nicht so dolle für den Motor auf Dauer..