Meinst du das seitliche Dekor oder die Schriftzüge vorne im Spoiler und am Heck ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Die haben sicher ne Kooperation mit einem Filter Hersteller und wollen den halt verkaufen 👍🏻
-
Eben, BMW ist ja nicht zu doof, um die Leistung zu steuern. Wenn die DME 600 Nm anfordert, dann kommen da nicht aus Versehen 700 Nm raus. Streuung war mal zu Vergaserzeiten. Heute ist alles determiniert und Absicht.
Genauso ist es

Heute wird ja alles also wirklich alles exakt und 1:1 gesteuert.. da kann eigentlich gar nichts zufällig passieren..
Vergaser naja das ist ja immer sone sollte und könnte Geschichte, ich bin einmal im Jahr beim Classic Cross und wenn da 3x mal das gleiche Moped gemessen wird hat man alle 3 male unterschiedliche Ergebnisse mal mehr mal weniger

-
Genauso sieht es aus.. KW ist ja kein Hinterhof Fahrwerkshersteller sondern einer wenn nicht sogar der führende.. in Fichtenberg bauen und stimmen die auch Rennfahrwerke für LMP und Formel Fahrzeuge ab, da ist sone Entwicklung und Abstimmung an einem M3 Kindergarten..
-
-
-
Ich gleiche das aus durch mein geringes Körpergewicht

Ist eh doof, das Gewicht vom Fahrer sitzt viel zu hoch, das ist schlecht verteilt

PS: Die Carbon Schalen sparen pro Sitz 5 kg, auch wenn sie leichter aussehen sind sie Elektrisch verstellbar und haben Heizung, das ist alles leider schwer.. sind halt auch nur Halbschalen, bei einer richtigen Carbon Vollschale, hätten wir pro Sitz deutlichst mehr Ersparnis, ein Podium wiegt zum Beispiel nur 6,1 kg

RECARO Podium CF – Höhepunkt der Sitzentwicklung.Die RECARO Podium CF ist die einzige Schale für die Nachrüstung mit einer Zulassung nach der StVO & gleichzeitig einer FIA-Homologation. Mehr Rennsporttechnik…www.recaro-automotive.com -
Na die von M3 gibt es für 1.000€ online und wegen 7kg ist man bei Faktor 4 was die Kosten zu der normalen Batterie angeht
ABER 7KG !!!
Das ist die 0,0004 Sekunde bei der Rundenzeit

Spaß beiseite, mal die Kosten beiseite kann man mit so Kleinkram aber super was sparen, hier 7 kg da 5 kg das läuft alles auf

-
Beim Volvo auch falls das nicht so relevant ist, drauf achten die fahren nur noch 180 dann ist Schluss

-
Der X5 hat m. W. hinten auch nur auf den äußeren Sitzen Isofix-Aufnahmen.
Daran merkt man ich habe keine Kinder, an Isofix habe ich bei meiner Überlegung 0,0 gedacht