Mache ich auch so, stelle immer ein Hütchen vorne auf die Autobahn somit ist die eine abgesperrte Teststrecke, gibt keine genaue Definition von abgesperrt 😂
Beiträge von CJ#22
-
-
Hast du mal versucht Spotify auf deinem Handy neu zu installieren ?
Weil bei mir tritt das Problem nicht auf bzw. hatte ich das auch so noch nie..
-
-
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Dann gehe ich mal davon aus, dass mein M3T in Aventurin III lackiert ist - eine entsprechende Angabe konnte im Motorraum nicht finden…
Das steht nur noch bei individual im Motorraum schau mal wenn du die Türen aufmachst an der B Säule unten hinter dem Fahrer oder Beifahrer da müsste ein Aufkleber sein
-
Colin216 bereite dich mental schommal drauf vor das du 4743937 Kommentare bekommst wie man auf einem Alpina keine Alpina Felgen fahren kann und das der Mob mit Mistgabeln und Fackeln dir hinterherlaufen wird 😂
Was mich aber interessiert wie ist’s mit der Eintragung der Edelweis ?, da der Alpina ja ein ganz eigenes Fahrzeug ist und da sicher nicht im Gutachten steht ?
-
Weiß nicht was du hast ich fahre prinzipiell immer nur Vollgas, bei 30 kommt im 1 Gang der Begrenzer somit kann man auch im Wohngebiet ohne zu schnell zu sein dauerhaft Vollgas fahren 😂
-
Ich würde ja auch das hier nehmen

Damit könnte ich dienen

Würde sich übrigens auch im G2X und G8X verbauen lassen wenn man die Lenksäule und den Bus Anschluss vom GT nachrüstet und ein frei programmierbares Steuergerät einbaut

PS: Alles was stark abgeflacht ist funktioniert meiner Meinung nach nur mit einer entsprechend übersetzten Lenkung, denn mehr als eine 3/4 Umdrehung machen die Handgelenke sonst nicht mit..
-
Wäre halt besser gewesen Alpina würde zwei Fahrzeuge anbieten.. einen B3 für den normalen Alpina Kunde und einen GT für alle die etwas mehr Dynamik sowohl optisch als auch fahrerisch möchten..
So wird halt jeder der vielleicht gegen auf Understatement setzt gezwungen den auffälligeren GT zu nehmen.. oder halt einfach ein SA Paket..
Mir gefällt er gut da ich den normalen zwar schick aber optisch etwas lahm fand, ich bin aber auch nicht unbedingt die Zielgruppe 😅
Aber das Alpina sowas auch gut kann mal laut und schnell sieht man bei den älteren limitieren Fahrzeugen (B3 GT3), die nochmal deutlich mehr die Alpina Geschichte aufgreifen

-
Es ist eher die Anlehnung an BMW.. siehe die ganzen MP Modelle mit Cerium Grau oder die M Sondermodelle mit ähnlich farbigen Akzenten.
Ich finde es optisch ganz gut wobei, ich es besser fände, wenn man die abwählen könnte ab Werk alle schon bzw. man einfach ein Paket gemacht hätte mäßig „GT Paket“ als optionale SA mit denen man diese Teile dann erhält und Serie ist’s Silber wie beim normalen B3
-
Klar aber es ist trotzdem interessant mal zu wissen ob es jetzt 510 oder 530 ps sind die irgendwo im Motor rumfliegen 😅👍🏻