Wie war’s driften ist auf dem Ring verboten oder was die Leute in orange da immer faseln 😂
Beiträge von CJ#22
-
-
Das dritte ist aber nicht Ideallinie 😂😂
-
Also wenn die EU weiter so an der Co2 Schraube dreht dann kommt entweder ein Hybrid oder einfach kein 6 Zylinder mehr, den gibt es dann vermutlich nur noch bei den M GmbH Modellen und auch da nur als Hybrid..
-
Immer diese Farben die Sonne brauchen...
Grüße
Sven
Deshalb habe ich Grau, im Schatten grau, in der Nacht grau, in der Sonne.. auch grau

-
Okay das ist einfach carbonschwarz. Jetzt fängt bmw individual an die Leute abzuziehen
Das ist Carbonschwarz nur statt blauen Parikel sind grüne drin.
Wenn sie es schlau machen machen sie das einfach noch mit rot und einigen anderen Farben tadaaa tolle neue Farben die Geld bringen

Carbonschwarz ist ja sogar auch Individual bei allem unterhalb vom 5er

-
Grundsätzlich orientiert sich die Werkstatt ja an den Soll Parametern von BMW, daher wundert es mich wenn bei der Vermessung alles fein war, das dort was aufgrund dessen nicht funktioniert..
Aber es gibt halt viele Kasper wenn die natürlich alles mögliche innerhalb der Toleranz hin und hergestellt haben, kann da schon Gulasch rauskommen, wäre halt wichtig mal dein Protokoll zu sehen, da muss ja irgendwo rumfliegen noch.
-
Winkelminuten sind das
-
Hatte die nicht der F90 sogar schon?
Der F90 ist ja ein G Serie Modell, der hieß nur F90, warum auch immer..
Das war ja der M5 der auf dem 5er G30 basierte, nur BMW weiß warum es der F90 und nicht schon der G90 wurde..
-
Man du hast aber auch echt Pech seit du deinen neuen 40er hast..
Ja also je nachdem wie schlimm das aussieht sollen sie halt nachbessern oder die zu einem Felgendok schicken und der soll das machen

-
Die können mich einstellen, aber nur für die M GmbH, ich baue wieder E30 M3 mit moderner Technik