Beiträge von CJ#22

Du hast ein paar kleine Details die anders sind bzw. zwei die merklich sind, farbige Nähte in M Farben sowie die Carbon Blende die vorne unten so ein Loch hat, sonst ists identisch

Oh also da wäre ich ganz vorsichtig, das Bedienzentrum das haben schon ganz viele Händler zerschossen sogar, arbeiten daran sind nicht einfach und das Risiko das Ding zu zerlegen ist leider recht groß..

Anleitung von direkt BMW gibt es es leider keine , da das nicht vorgesehen ist..

Warum? Was ist an OS9 falsch? Das soll doch deutlich besser sein.

Ist ein Grau.. alles geht nur noch über Touch, gibt keinen iDrive Controller mehr und lässt sich einfach schlecht bedienen.. hat vermutlich einen Grund das es nur Modelle wie der iX1 haben sprich die Einstiegsmodelle und dann der i5 OS8.5 bekommen hat

Lustigerweise beim M3 ist mein abgestimmtes V3 sogar deutlich komfortabler auf schlechter Straße als das Serien FW, weil das dort statt zu dämpfen einfach gehoppelt hat ohne Ende ^^

Man sollte auch nicht vergessen das ein V3 ja einstellbar ist.. das kann man sowohl komfortabel als auch sorglich oder auf Voll Attacke stellen..

Gibt leider nach wie vor diesen pauschalen Irrglauben das ein Gewindefahrwerk bzw. ein V3 immer unkomfortabel ist..

Mich nervt an OS8 mit am meisten, das man zum anschalten oder ausschalten von Sitzheizung/Kühlung immer in das Untermenü der Klima muss und auch für sonst jede Änderung der Klima, die nicht nur Temparatur betrifft.. das haben sie bei OS8.5 dann auch abgeändert.

Das ist übrigens der Grund warum es überhaupt 8.5 gibt, weil das OS8 während Corona mit zu wenig Ressourcen zu schnell entwickelt wurde und vieles hinten runtergefallen ist. Daher wurde das dann sehr schnell überarbeitet und verbessert und kurz nach OS8 Release kam schon 8.5 raus, eigentlich hätte OS8 so sein sollen wie 8.5

Ansonsten hat mir die Integration vom Infotaiment beim PreLCI viel besser gefallen. Ich habe ja aktuell quasi den direkten Vergleich durch den X4 mit OS7 und ich muss sagen ich mag das deutlich mehr wie das OS8 in meinem M3 und freue mich immer wenn ich im X4 sitze, weil das alles intuitiver und ausgereifter ist.

Wenn es ein PreLCI werden soll, kannst du mal schauen, die Modelle wurden über die Zeit hin immer mehr abgespeckt und Details wurden verändert, gerade die vor und direkt nach Corona Modelle verglichen mit LC1 und 2 sind nochmal einen ticken schicker da sie viele kleine Details haben die eingespart wurden.