nichts was nen Stück Blech nicht regeln könnte ;). Dachte die sind für einen VelvetBlue und nicht für den G81
Nein nein die sind schon für den G81 ![]()
nichts was nen Stück Blech nicht regeln könnte ;). Dachte die sind für einen VelvetBlue und nicht für den G81
Nein nein die sind schon für den G81 ![]()
Ich fürchte die passen gar nicht beim 40er drauf, daher Diebstahl oder Schenkung zwecklos
![]()
Die Frage nach den Produktionsort für die Motoren (speziell die 3 Liter) würde mich interessieren.
Die kommen soweit ich weiß fast alle aus Steyr ![]()
Das ist vielleicht der Fehler, das hier beides offen ist ![]()
Hast du die Shift Lights auch wenn die Sportanzeige im HUD aktiv ist?
Vielleicht muss ich das im HUD deaktivieren damit die Shift Lights im Display angezeigt werden. Ich hab halt eben nur die klassische Sportanzeige die die Drehzahl im HUD über zwei Längsbalken anzeigt.
Bei mir blinkt dann sogar das HUD in Rot rum wenn ich nicht schalte noch zusätzlich zum Tacho ![]()
Habe im HUD auch die Drehzahl angezeigt ![]()
Also bei mir (ja ich weiß beim M ists alles bisschen anders) ist es auch so, das er die aktiv hat wenn ich im Manuellen Schaltmodus bin und der Rest alles auf Standard ist..
Wenn du bei dir das in Sport + und manuell Schalten nicht hast, dann ists wohl so..
Wir haben hier ja einige 40i mit OS8, die müssten sicher mal schauen können..
Das verstehe ich nicht so ganz, hattest du bei Alpina angefragt ob die 440er „tunen“ ?
Die wollen sich aber ab 2026 auf ihre ganzen alten Fahrzeuge und Motor Sport Betreuung konzentrieren, denke nicht das Alpina hier als Tuner auftreten wird für nicht Alpina Fahrzeuge 😅
Drag Bereifung auf Drag Strip ist ungefähr Grip von 200%.. gibt es öfters mal das die sich bei sowas die Antriebswellen zerhauen weil der grip zu hoch ist ![]()
Also so tief wie Shonters vorne ist, wird das glaube ich mit allem was bisschen breiter ist schon kritisch ![]()
Man kann hier auch nichts geheim halten mit dir
Ich sags dir, wir sollten alle zur Polizei gehen und die SoKo Forum aufmachen, wir hätten sicherlich die meisten korrekt ausgestellten Bußgeldbescheide bei den wenigstens Stilllegungen alle Gruppen ![]()