Durch das hohe Mehrgewicht was der Hybrid mitschleppt muss sich der Benziner mehr abmühen weshalb die 30e oder 20e auf Langstrecke mehr verbrauchen als ihre reinen Verbrenner Pedanten, vor allem wenn der Akku leer ist, hat man nur noch einen 20i mit einem schweren Akku
Beiträge von CJ#22
-
-
Der 40er gibt eigentlich schon leichtes Zwischengas beim runterschalten Serie 🤔
Also wenn man xHP Stage 3 aktiviert steht das auf ziemlich hoch das macht ziemlich Radau, funktionell eher lala
-
Genauso ist es, solche Mängel gab und gibt es auch genug bei Fahrzeugen aus München, durch den Wechsel der Produktion nach Mexiko hat sich zumindest hier im Forum nichts an der Häufigkeit und Art der Mängel geändert

-
Der Wechsel ist auch ziemlich einfach.. solange man das Fahrzeug Stromlos setzt passiert auch beim Airbag nichts und man kann den ganz entspannt aus und einbauen 👍🏻
-
Das hältst sich so, weil es die Wahrheit ist 😂
Selbe Gutachten etc. nur teurer

-
Die Story über das Probefahrzeug ist ja auch immer sehr schön

Könnte mir vorstellen, der Händler hat dem das aufgetischt weil sich alles länger hingezogen hat um dem ein gutes Gefühl zu geben oder so

-
Soll ich dem Typ den Link mal posten in Bimmerpost, vielleicht frage er ja mal bei BMW ob die ihn veräppeln wollen

Könnte höchstens sein das es der einzige G8X in den USA ist bzw. war in der Farbe
-
Oh und das aber ziemlich

Der andere ist ja schon 2 Jahre alt
-
Schöne Farbe, macht sich auf Coupes immer super, wobei ich sagen muss, das sind mal super Bilder die dort gepostet wurden qualitativ

-
Ja, allerdings muss ich mich da durch jede Meldung einzeln klicken. Bei OS7 gibt ne Übersichtsliste zum Durchscrollen, die ich bei OS8 irgendwie nicht hinbekomme.
Ach das meinst du, das hatte ich auch schon geschaut, die scheint es aber nicht mehr zu geben..