Touring kommt aus MUC 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Hauptsache der Fake Sound ist weg das klingt nämlich gar nicht nach 6 Zylinder Reihe sondern dröhnt einfach nur und man hört vom Motor und der aga kaum etwas reales durch das Gedröhne durch..
-
-
Willkommen bei uns hier, schöner G26

-
Naja spezielle Tipps und Ratschläge.. ist eigentlich immer gleich, Zustand, Außen innen prüfen dann Haube hoch schauen alles trocken nirgends Feuchtigkeit oder Rückstände, wenn vorhanden mal mit dem Lackdickenmesser die Typischen Stellen prüfen, sollten Vorschäden bekannt sein, drauf bestehen die Reparatur Unterlagen anzusehen.. Bremse und Räder auf Verschleiß prüfen.. ansonsten halt gucken schaltet er sauber, hört sich der Motor in Ordnung an.. ansonsten gibt es da jetzt nichts spezielles..
-
ich will keine anderen Löcher in der Stoßstange sehen wie die. Hoffentlich machen die das auch mittig und halten sich dran....werds wohl bald erfahren

Die siehst du ja auch nicht wenn das Kennzeichen davor ist von daher egal ob 8 oder 2 Löcher

-
Genau am besten Nachfragen, weil normal ist immer Übergabe beim Händler (entsprechend decken auch die Transportkosten nur bis zum Händler) es sei denn wie bei Anzia z.B. es ist ein Dienstwagen und hier gibt es Sondervereinbarungen

-
Ich würde sogar empfehlen, die Versiegelung alle 2-3 Monate zu schütteln

Ich benutze die tatsächlich alle 1-2 Monate von daher entfällt das, aber ja macht meiner Meinung nach auch Sinn weil schon nach 3 Wochen sind da weiße Partikel drinnen wenn man nicht schüttelt

-
Hat der die von Hyundai bekommen von der N Sparte ?

-
Ich habe so langsam die Vermutung, weil vermeintlich simpel, dass das Anschrauben der Kennzeichen Azubi-Sache ist, so unterschiedlich, wie die Ausführungen sind. Und die sind nicht ausreichend informiert oder nicht bei der Sache, oder oder...
Ich würde denen einfach sagen, ich will dabei sein wenn ihr das montiert dann kann man gleich sagen hier ich will das so und so und nein du Depp nicht in die Fuge

Bei meinem M wurden die Kennzeichen erst montiert bevor ich den aus der Halle gefahren habe ebenso wurde auch der schöne Grüne Kleber in der Scheibe nicht montiert, der lag im Handschuhfach, weil nicht jeder Kunde diesen montiert haben möchte..