Plus das man bei OS8 und 8.5 das M Layout nicht funktional hinbekommt nur per Codierung, weil sich das stark unterscheidet zum normalen OS8 und 8.5..
Beiträge von CJ#22
-
-
Thema Lenkrad:
Ich finde das M Alcantara Lenkrad auch ein tick zu dick. Ich hab zwar riesige Hände und kein Problem damit, aber ich habe öfters mal Alcantara Lenkräder von Porsche in der Hand und die sind wesentlich dünner was mir besser liegt.
kann ich mir zustimmen, Leder gerne etwas dicker aber Alcantara finde ich die dünneren Kränze wie bei Porsche oder OMP besser 👍🏻
-
Vermutlich das letzte mal das wir einen Schaltknauf in einem neuen GmbH Fahrzeug sehen werden..

-
Jo genau darauf wollte ich hinaus.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, bei mir wurde ja ein V3 bereits bei 2,5tkm verbaut und ich hatte weder irgendwelche Fehler noch Probleme bzgl. der Stilegung fürs Fahrzeug ist alles tutti
-
Musstest du die Dämpferregelung still legen?

Wenn du ein Adaptives verbaut hast ab Werk und du nun ein anderes Fahrwerk verbaust was nicht Adaptiv ist (KW DDC), egal ob ein KW V3 oder ein ST XA muss IMMER stillgelegt werden, sonst wirft es Fehler ohne Ende..
-
durch die Bilder hier fühle ich mich weiterhin bestätigt das Richtige gemacht zu haben, indem ich das Kennzeichen vorne mit Klett befestigt habe..
Ja je nachdem bei meinem 40i war es auch direkt eingeschraubt aber halt ordentlich mittig das hat schon gepasst, da ich mein Kennzeichen eigentlich eh nie abnehme (1 mal in 3 Jahren) wars mir dann auch Wurst

-
Ich meine so aus dem Querlesen hier schon festgestellt zu haben, das das Problem hier weniger an den Lautsprechern oder dem Sub selbst liegt sondern eher am RAM was nicht genug Power freigibt, sprich es würde sich eher lohnen hier ein Match Up zu verbauen anstatt einfach nur einen anderen Sub ohne hier was an der Ansteuerung zu ändern..
-
Das war ein BMW Händler nämlich der bei dem Bero das Fahrzeug bestellt hat..
Es gibt aber auch keine genaue Vorgabe außer vorne mittig drauf..
Wenn das halt einer macht dem aller egal ist dann sieht das halt so aus..
-
Ich bin mir ehrlich auch unsicher warum das quietscht.. muss irgendeine Plastik oder Gummiteil sein was sich ausdehnt und dann irgendwo reibt und das quietschen erzeugt..
Aber ja auch wenn’s nur Mittelklasse ist sowas sollte selbst bei nem Polo nicht sein.. mir soll’s egal sein weil das ist echt nur bei so um die 30 grad oder mehr..
-
Bei mir hatte das sowohl mein 40i als auch mein M3 wenn es richtig warm ist und die in der Sonne stehen quietschen die Türen beim aufmachen.. sobald es kühler wird ist’s wieder weg, hat der Firmen i4 auch genauso.. scheint also eher ein pauschales Ding zu sein wo man vermutlich wenig Abhilfe schaffen kann.. denn die Scharniere sind bei mir auch gefettet und sehen gut aus..