Beiträge von CJ#22

Ja man muss sagen von F auf G Serie hat sich beim M3 extrem viel getan was Grip angeht, der F80 war deutlich aggressiver in Kurven und hat hier auch öfters schon das Heck rausgehalten, auch die VA ist enorm viel besser und untersteuern gibt es nur in recht engen Kurven :thumbup:

Bei mir regelt er aber leider ziemlich viel rein (wenn man richtig fahren will mit voller Leistung muss man das ausschalten), das kann aber auch an dem mehr an Drehmoment oder dem Allrad liegen, weil ich habe das schon öfters vom Comp. mitbekommen aber auch Lucky mit seinem M3 Handschalter berichtet von kaum Regeleingriffen, da scheint es also einen Unterschied zu geben :thumbup:

Das wichtigste ist er macht Spaß :thumbsup: :thumbsup:

Ja Lavalina ist so ein Thema für sich, aber absolut toll was Haptik und Qualität angeht.. durfte das mal in einem B7 befummeln vor 4 Jahren das war schon toll.. ist ja soweit ich weiß fast auf Niveau mit Rolls :thumbsup: ich hatte ja auch mal vor dem M3 mit einem B3 geliebäugelt mit dem großen Lavalina Paket (wenn schon denn schon) aber nach Probefahrt war mir der B3 dann doch etwas zu brav, irgendiwe hätte ich ihn trotzdem gerne gehabt alleine weil man kaum Fahrzeuge mit Lavalina sieht leider.. :)

Dazu kommt das Problem 2026 endet die Alpina Produktion daher lieber auf Nummer sicher gehen und den B3 nächstes Jahr einsacken :)