Die wurden sogar sehr früh eingespart einer gebaut 07/2020 hatte schon keine mehr, daher gehe ich mal von 07/20 aus ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Sehe ich auch so, die 826M wiegt in 10,5x 20 11,6 kg, da kann man nichts sagen gegen Alpina

Die 825er sind meine ich sogar im Vergleich etwas schwerer
-
Das ist bei OS7 keine eigene App sondern integriert in Betriebssystem (Einstellungen - Car - Fahrinfo - Energiefluss). Wundert mich tatsächlich, dass es das bei OS8 gar nicht mehr gibt.
OS8 ist ja etwas anders aufgebaut hier hast du ähnlich wie bei einem Smartphone so eine Home Screen auf dem alle Funktionen etc. als kleine Kacheln (Apps) drauf sind welche du dann einzeln aufrufen kannst, hier gibt es aber auch wie Markus und Ivo geschrieben haben den Fahrzeugstatus aufrufen

-
und das klappt bei Alpina nicht..... auch mein Händler muss denen eine VIN mitteilen und warum die Felgen getauscht werden. Die sind da echt hinterher

Ich kenne jemand im anderen Forum der hat einen M3 CRT, der hatte vorne einen Schaden an der Lippe, da musste er an die GmbH seinen Fahrzeugschein schicken plus Personalausweis plus ein Bild vom beschädigten Teil und dann das Teil selbst und erst dann hat er ein neues bekommen.. bei so Modellen sind die auch penibel, bei neueren aber nicht, da tickt Alpina noch anders

-
Ist aber verständlich, kein GT keine GT Teile, so hat BMW das auch früher bei den Sondermodellen wie dem CSL, dem GTS oder auch dem M3 CRT gehandhabt

Mittlerweile kann ja aber jeder Dödel mit der Teilenummer einfach die CS Teile und so bestellen.. eigentlich nicht der Sinn dahinter..
-
Leider bekomme ich die nicht

Easy, B4 verkaufen, B4GT bestellen

-
-
Unter Live Vehicle Information wird das nicht angezeigt ?
-
Wenn das Kabel direkt an die Klappe geht, müsste das Analog zur PEEM PWM Variante auf während der Fahrt gehen

-
Ja das hat es öfters, beim E Auto hört man das halt extrem raus weil sonst Ruhe ist aber knarzen tun auch viele Fahrzeuge 👍🏻