Reicht doch da passen einige Teile 😂👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Sicher liegt es daran, das sie viel Top End Power wollen, der Bi Turbo neigt hier dazu oben abzulassen plus das du die Leistung recht konstant hast sobald der Turbo einmal spoolt

Ich finde für den Alltag aber Bi Turbo absolut überlegen
-
Sandro is GenZ, die schreiben so wie die Hirnwindungen grade feuern

Aber ich bin noch das alte Jahrtausend mit ner 19 davor

Wobei ich mich mit dem was die GenZ so typischerweise gemäß der Literatur macht und womit sie sich auszeichnet, nicht wirklich identifizieren kann

-
Ahja, das wusste ich auch nicht, dass der 20i gänzlich ohne Mild-Hybrid daher kommt. Thx
Alle Benziner (18,20,30) außer dem 40i haben keinen Mild Hybrid sogar

-
Ah sorry war blöd, habe es richtig geschrieben und falsch gedacht, war bei 2023

Seiner ist ein 320i, der hat kein Mild Hybrid System daher hat er auch weiterhin den Start Stopp Knopf, der war nur entfallen bei den Mild Hybriden

-
Aber das hier ist ja ein Gebrauchter?
Aber erst ein Jahr alt, LCI2 kam Juli 2024
-
Das geht ohne Probleme, ich fahre im Winter 275/285er und selbst in Österreich bei geschlossener Schneedecke und Matsch hat das ohne Problem funktioniert

-
Vorsicht es geht hier um einen Pre LCI um das Laserlicht
Das Licht von Pre LCI und LCI ist gänzlich anders, das darf man nicht durcheinander bringen
-
Launch Control ist auch deaktiviert wenn die Karre zu heiß ist. Ist mir letztens aufgefallen.
Ja die hat recht viele Einschränkungen du musst eine gewisse km Anzahl am Stück gefahren sein, die Temperatur muss in einem passenden Bereich sein und auch dann meckert er ab und an mal nicht verfügbar
beim M3 habe ich das noch nicht gemacht, aber der 40er da war das immer bisschen Glück ob das geklappt hat oder nicht -
Das muss aber schon etwas her sein. SB sind aktuell 3.000 € für normale Fahrzeuge, 5.000 € für GT/Turbo-Fahrzeuge und 50.000 € für 918/Carrera GT.
Ich wollte gerade schreiben ne solange ist das nicht her, dann habe ich nachgeschaut.. sind doch schon fast 7 Jahre

Das die überhaupt Leute den Carrera GT fahren lassen, hat mich schon damals erstaunt.. den würde ich keinem fremden in die Hand geben..