Ja die Kappe ist schon arm für das Geld leider..
Beiträge von CJ#22
-
-
Den Auszug aus dem TIS siehst du auf den ersten Seiten und es gibt hier genug die Ihn dir zur Verfügung stellen können

Die BA ist ja kein offizielles Technisches Dokument für die Werkstatt das ist nur für den Endkunden und führt nur die Empfehlung auf, aber nicht alle Freigaben, diese findet man nur im TIS, darauf hat jeder Händler Zugriff wenn der zu doof ist da reinzuschauen, sollte man ihn mal auf das richtige Untermenü verweisen

-
Aha jetzt wird man hier schon persönlich angegriffen weil man sich für keine Farbe entscheiden kann

Ulle0815 ich hoffe mal das wir nächstes Jahr wieder ein großes Forumstreffen schaffen, die Farbe muss ich live mal sehen

-
Sieht denn die Verkleidung anders aus als die aktuell verbaute ? daran könnte man das ja schon fest machen

-
-
Also ich finde das sieht für den Hybrid normal aus, die sind alle leider so hoch..
-
Sind das Winterreifen eigentlich?
PA5 somit ja

-
Das kommt ganz drauf an, Autobahn in den Urlaub habe schon fast 600km geschafft so im Alltag mit 80% Landstraße komme ich meist so 420-500km weit

Mir hat das immer gereicht, tanken dauert ja nicht lang

-
Die Anzeige im Kombi das sind nur errechnete Werte, das ist nichts was groß Aussagefähig ist, dafür müsstest du auf einen Prüfstand um zu sehen was da wirklich anliegt

-