Oh Mist.. hm also wenn der länger nicht genutzt wird sollte der eigentlich auf jedenfalls an eine Erhaltung angeschlossen werden..
In ner Tiefgarage natürlich schwierig..
Oh Mist.. hm also wenn der länger nicht genutzt wird sollte der eigentlich auf jedenfalls an eine Erhaltung angeschlossen werden..
In ner Tiefgarage natürlich schwierig..
Also ich würde auf jedenfalls nachladen.. so stark lädt die sich nicht während der Fahrt.. wenn die jetzt schon so kaputt ist wer weiß.. am besten Batterie Ladegerät auf Amazon bestellen fix nachladen Freitag im Sport Modus ein wenig fahren noch dann sollte es passen.. oder du kaufst einfach fix ne neue Batterie und baust sie ein..
Stimmt, das ist mir entgangen, hatte mir das ähnlich vorgestellt wie bei BMW mit den MP Teilen, aber die ersetzen da den Schweller seitlich komplett und die neuen Teile bauen anders auf vermutlich wegen dem Höhenunterschied.. dann nvm ![]()
Nur hinten fehlt jetzt noch ein Schweller falls es da einen gibt, weil du hast jetzt vorne durch die Lippe eine Linie die weiter geht nach hinten über den Schweller aber hinten Hinterrad hört es dann abrupt auf, hat Schnitzer da auch was im Programm ![]()
In Aachen liegt noch der Schnitzer Flügel mit nem Kofferraumdeckel in Oxidgrau II 😂 den will ich auch nicht 😜
Das war ja auch keine Frage, ich warte bis du kurz weg bist und ab gehts ![]()
Oh look Magic, a wing ![]()
Zum Glück haben sie auch den Flügel abgebaut, weil sonst wäre meine Frau heftigst auf die Barrikaden gegangen 😂
Ich hab daheim noch einen liegen, kann ich beim nächsten Treffen mitbringen inklusive Akkuschrauber ![]()
Muss ehrlich sagen finde es bis heute frech, das du das Fahrzeug nicht mit dem V4 bekommen hast sondern sie das vorher rausgeklaubt hatten.. ![]()
Was bedeutet das bei Felgen, die ich ggf. von ATU beziehen würde, und dabei nicht auf die o. g. Typengenehmigung geachtet wurde?
Was würde es bedeuten, wenn ich passende 5-er BMW Felgen (zugelassene Reifen- und Felgengröße) mit einer anderen BMW-Typengenehmigung montieren würde?
Ist ja alles nicht so einfach
1. Wenn die eine ABE oder TG für dein Fahrzeug haben ist der Rest egal.
2. Streng genommen ist das einfach illegal und du fährst mit nicht zulässigen Felgen, heißt BE erloschen und alles was dazugehört. Es sei denn du bekommst die eingetragen vom TÜV, dann alles fein.
Daher entweder Originale 3er BMW Felge kaufen oder eine aus dem Zubehör mit ABE dann brauchst du es nicht mal eintragen oder einem TG un dann zum TÜV eintragen.
Ja also ich habe ja schon geschrieben die scheinen was gemacht zu haben, beim V3 von Ludger war das von AC bezeichnete NOS Setup tatsächlich nur das KW pre Set..
Ich finde aber generell einfach pre Sets immer schwierig, weil alleine wenn jemand schlechte Straßen hat oder rutschigen Belag kann sich das was bei KW oder Schnitzer gut geklappt hat schon absolut kacke fahren.. muss man dann versuchen was wie passt am besten mit jemand der es drauf hat siehe wie bei dir der Wolfgang Weber ![]()
Dazu kommt, das es ja total verschenkt ist, man kauft sich ein Fahrwerk im Fall vom V4 was 3 fach einstellbar ist und sich so perfekt für die eigenen Bedürfnisse und Straße abstimmen lässt und macht dann gar nichts sondern fährt irgendein pre Set wo irgendein Testfahrer mal meinte jo passt scho.. ist wie wenn ich mir ein Lambo kauf und fahre damit nur 50 ![]()
Genauso ist es, wenn in der ABE Hybrid steht handelt es sich immer um ein Plugin..
Alleine auch schon logisch weil der Mild Hybrid ja nix mit Akku und HV zu tun hat sondern lediglich 48V..