Das setzt sich auch noch etwas in 2-3000km ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ganz doof gefragt, aber warum keine Michelins ?

Denn ich muss sagen ich war von Bridgestone und Hankook nie überzeugt die waren immer nur so lala und konnten nichts so wirklich richtig gut.. Pirelli und Michelin wären da in meinen Augen bessere Kandidaten sowohl im Winter als auch im Sommer..
-
Dann hast du aber ein Problem, du kannst nicht sagen das deine Lackierung 50K gekotet hat, daher ist Oak Green nicht relevant

Das erinnert mich an eine Top Gear Folge in der die Sonderausstattung eines ich meine Rolls Royce mehr kotete als der ganz Jaguar SUV der als Gegner angetreten war

-
Da geht es um Leistungssteigerung sprich das was in der DME passiert.
PEEM OBD wird da nicht erkannt der tut ja nichts mit der DME plus der ist ja nicht dran wenn der Tester dran kommt. xHP hat mit der DME auch nichts am Hut, aber xHP würde sich auch im Nachhinein feststellen lassen, wenn BMW sich z.B. bei einem Defekt das Getriebe und das Steuergerät genau anschaut.
-
Das ist aber nichts neues.. das ist bereits seit einigen Jahren so und hier auch bekannt, die Tester zeigen das direkt an und schicken das nach München und das egal was gemacht wird, sobald der Tester ran ist und seine Routine läuft schmeißt der das direkt.. selbst wenn man das runterwirft und BMW prüft das Fahrzeug genau wegen einem Schaden dann finden die das auch raus das dort mal was drauf war..
-
-
Son Mist.. ich glaube ich hätte an deiner Stelle das Ding schon zurückgegeben bzw. verkauft.. mit der Geschichte machst du jetzt ja schon über 2 Jahre rum..

-
Also meiner wurde auch hochgesetzt unter den ersten 10bh und war nach dem Einfahr Service noch vorhanden 👍🏻
-
Was ja noch wichtiger wäre, ob mit einer Klappe die Db Werte schafft in allen Modis.. denn der M3 macht im Messbereich beide Rohre zu und schafft daher die 89db, wenn der Alpina aber nur eine hat und die im Sport + vor dem Rohr ohne Klappe messen und du bist drüber mit dem 200 Zeller geht die ganze kacke los..
Mein M3 ist mit Remus und Serien DP mit offener Klappe deutlich zu laut zu dem was im Schein steht..
-
Das klingt doch gut und die KW 40 ist ja auch nicht mehr lange hin allerdings kannst du bei der KW 40 sicherlich nochmal 1- 2 Wochen drauf rechnen bis der beim Händler abholbereit ist, wenn der überhaupt erst Mitte KW 39 fertig wird, denn der muss ja auch noch zum Händler kommen, da hat bei mir ziemlich genau 3 Wochen gedauert von fertig produziert bis Abholbereit