War das ein Import Fahrzeug ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Selbst mit dem neuen System wenn die dein Auto klauen wollen bekommen die es auch damit hin.. brauchen dich nur daheim abfangen..
-
Ist halt die Frage, ich würde bei einem Alpina in der Preisklasse eher zum Sattler gehen bevor ich die Nähte blau anmale
aber möglich ist das natürlich 
-
Das ging so früher auch bei den normalen G2X da konnte man das auch einzeln anwählen unabhängig von der restlichen Ausstattung, nur bei Vollleder und Luxury war das bereits drinnen.
Das ist halt leider blöde gemacht von BMW selbst, das die das Brett dann nicht mit blauen Nähten passend zu den Alcantara sitzen liefern.. das wäre deutlich besser, aber gut kann man nichts machen..
Ja also wenn dann würde ich eher die vom G2X nachrüsten, sonst passen die Nähte der Sitze wieder nicht zu den Türtafeln, oder man rüstet einmal komplett Teilleder nach, dann sind alle Nähte grau

-
Es ist ja eh so, das es das Standgeräusch nur gibt, damit man etwas zur schnellen Prüfung hat, weil man eine Fahrgeräuschmessung ja nicht mal ebenso als Polizei durchführen kann

Wobei die beiden Werte teils auch eher illusorisch sind, da viele Fahrzeuge ja im Messbereich die Klappen zu gehen und die Zündung zurück..
-
Ach das geht, ich fahre im Winter ja auch 826M nur halt in schwarz

-
Das fasst es ziemlich gut zusammen, gibt aber auch Tuner die auch bei Stage 3 nur Software machen und das halt so nennen, da gibt es leider kein einheitliches Bild, weil das ja jeder Tuner so wie er will festlegen kann..
-
Passt gut zum Alpina, lediglich die Armlehne passt halt farblich von den Nähten her nicht zu dem Sitzen das ist etwas doof, aber da kann man nix machen..
-
Nun noch eine Frage in diesem Thread. Hat jemand bez. Der Ölspezifikation schon beim Einfahrservice mit BMW verhandelt? Oder habt ihr alle das „normale“ Öl rein machen lassen?
Ich habe beim Service angerufen habe denen gesagt ja hier beim 2000er Service ist 5W40 gemäß LL04 einzufüllen, bitte um Bestätigung.
Habe dann kurz danach ne Mail bekommen in der der Berater bestätigt hat 5W40 kommt rein, Stand dann als ich hinkam auf dick oben auf dem Auftrag : "ACHTUNG NUR 5W40 EINFÜLLEN"
-
Ja das finde ich auch immer hoch interessant und dumm was da teils gesagt wird, vor allem wenn da jemand ist der nicht vernetzt ist und keine Ahnung hat, fährt auf Meisters Empfehlung guten Gewissens 2500 km, dann hat der ein schlechtes Pleul erwischt und bei 20.000km zerhaut es dem den Motor und dann sagt BMW tja Einfahrservice überschritten, wir zahlen nix.. dann steht man blöd da