Ja das ist halt das Problem wenn du von quasi dem selben Auto kommst als Pre LCI nun bekommst du den LCI der deutlich teurer ist und auf einmal ist das Licht dunkler bzw. schlechter.. das gibt einem schon zu denken..
Beiträge von CJ#22
-
-
meint ihr, man könnte das Matrix heller Codieren, oder ist das wirklich physikalisch begrenzt durch die LED-Lichtleistung?
Beleuchtung ist ja ein ganz heikles Thema was auch ziemlich viele Abnahmen braucht, Codieren wird man da nichts können und ich denke einfach das ist der Scheinwerfer selbst das hier einfach keine so starken LED drinnen sitzen wie bei Mitbewerbern..
-
Das war schon vorher so, das H+K in der F Serie kann deutlich mehr als das der G Serie.. wobei das H+K in meinem M3 besser ist etwas als das in meinem 40er vom Klang her..
Ich bin auch echt froh das mein M3 noch Laser hat und kein Matrix, mich hat das auch nicht so überzeugt beim 3er vor allem weil das Matrix im Cayenne einfach viel heller ist und besser reagiert..
-
Ich habe kein RAM hinten links und auch keinen Verstärker, da ich nur die Standartanlage verbaut hatte.
Kann ich überhaupt den MatchUp 7 verbauen?
Gemäß Fischer brauchst du die HiFi Anlage um das zu verbauen:
Kompatibel für alle BMW-Modelle mit BMW HiFi Soundsystem (Option 676),
-
Ich empfinde die Lenkung des M340i alles andere als schwergängig beim Rangieren…
Das ist im VW Up meiner Frau deutlich nerviger.
Bin noch keinen UP gefahren, das muss ja aber sackschwer sein dann

Weil sowohl die MB Fahrzeuge als auch die Porsche die ich bisher gefahren bin lenken sich alle deutlich "leichter" als der 40er und der M3, wobei mir die Lenkung etwas schwerer mehr zusagt

-
Ja das ist leider so da kann man nichts machen, außer sich daran zu gewöhnen..
Wenn ich vom BMW in den Porsche steige passiert mir das in den ersten paar Minuten gerne mal das ich viel zu weit einlenke beim rangieren weil die Lenkung einfach so leichtgängig ist

-
Jetzt müsste man gucken ob bei non M Paket die einzelnen Extras weiterhin separat zu bestellen sind
Nein das geht leider nicht mehr, du bekommst die Sportlenkung und das Fahrwerk nur in ZwaKo mit dem M Paket

-
Unter welchen Bedingungen leuchtet denn das Logo in den Sitzen? Hab da noch keine Logik dahinter gefunden...mal leuchtet es, mal nicht beim öffnen / Türen aufmachen. Weiß jemand genaueres?
Die sind mit der Innenbeleuchtung gekoppelt soweit mir bekannt, sprich wenn du das Fahrzeug aufweckst leuchten die, wenn du die Tür öffnest leuchten die und die haben etwas mehr Nachleuchtzeit als die Innenbeleuchtung nachdem man den z.B. zuschließt oder weg geht und er offen steht, dann geht die Beleuchtung aus und die Logos leuchten noch etwas gehen dann aber auch aus
-
Ja also die Lenkung ist mit der Variablen Sportlenkung „schwerer“ das ist aber von BMW so gewünscht damit es sich direkter und weniger entkoppelt anfühlt 👍🏻
-
Stimmt nicht.
Ich kann in meinem OS8 den Punkt Rechts- oder Linksverkehr auswählen.
Interessant, ich kenne das nur über die Länderausstattung im FA welche die Länderspezifischen Vorgaben etc. steuert..
Aber gut dann ists ja einfach und die Frage erübrigt sich, sollte sich das verstellt haben kannst du ja einfach reingucken und es umstellen