Bei einer Neubestellung können auch Pirelli‘s drauf sein! Da hat man keinen Einfluss drauf.
Haben die da was geändert ? - ich habe bisher noch keinen M3/4 mit Pirelli gesehen, die hatten immer PS4S mit Stern drauf ab Werk mit den 19/20 Zöllern ![]()
Bei einer Neubestellung können auch Pirelli‘s drauf sein! Da hat man keinen Einfluss drauf.
Haben die da was geändert ? - ich habe bisher noch keinen M3/4 mit Pirelli gesehen, die hatten immer PS4S mit Stern drauf ab Werk mit den 19/20 Zöllern ![]()
Ja die PS4S funktionieren auf dem M3/4 auch wirklich gut ![]()
Welche Reifen sind denn bei Bestellung Serie Michelin 4S und wenn man Track Reifen auswählt dann Cup 2 ??
Genau , normal Sportreifen sind PS4S, die Track Reifen sind die Cup 2 ![]()
Man sollte aber wissen was man tut die Cup2 haben kalt sehr wenig Grip und im Regen kann man die vergessen plus das BAB denen massiv zusetzt
Sieht gut aus, das Silber strahl auch richtig schön ![]()
Die neuen Maßnahmen sind da, der 3er ist wohl schon abgeschrieben, für ihn gibt es anscheinend nichts neues, eventuell werden die Preise wieder angehoben, das bleibt abzuwarten..
Ich liebe Beamtendeutsch, Totalentwendung, das merke ich mir ![]()
Ich fahre auf der BAB 2,5 VA, 2,6 HA
Jetzt ist aber die Frage, willst du denn einfach dauerhaft Vollgas über die BAB pusten um auf VMAX zu kommen ist was ist dein Plan ? - je nachdem würde ich den Druck halt anpassen.
Gerade Lenkräder, Ebay ist voll mit M Lenkrädern von G2X, die bei Artikelstandort Polen oder Litauen haben, da weiß man schon die sind relativ sicher geklaut..
Kein Zündfunke mehr.. vermutlich einfach eine schlechte Charge erwischt, denn die Spulen waren in Ordnung und die Kerzen waren auch nicht schwarz die sahen noch fast aus wie neu.. auch nicht abgeknickt
So gibt Neuigkeiten, es waren wohl die Zündkerzen von Zylinder 1 und 4 defekt.
Es wurden jetzt alle Kerzen und Spulen getauscht, Abwicklung Kosten über Garantie.
Naja doof aber gut Auto wieder heil nichts sonst passiert von daher alles wieder gut