Ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass, wenn man auf der Website das hier schreibt:
Man sich auch daran hält
Hust Air Console Pressemeldung Hust ![]()
Ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass, wenn man auf der Website das hier schreibt:
Man sich auch daran hält
Hust Air Console Pressemeldung Hust ![]()
Komisch, das es dort so viele mit Pirelli gibt und wir bei uns hier eigentlich alle Michelin haben.. eventuell anders bei den Amerikanern ![]()
Pirelli scheint aber wenig Vertreten zu sein dann, eventuell kommen die nur drauf wenn es zu wenig PS4S gibt, weil auch bei Werksräder 24 sind 99% der M3 Reifensätze auf PS4S in 19/20 Zoll, lediglich einer hat Pirelli drauf ![]()
Daher macht es ja eigentlich keinen Sinn immer mit mega Druck zu fahren oder?
Ist es dann Sinvoll sich in der Mitte der Werte zu befinden?
Würde ich auch so sagen, dann sollte man sich da eine gute Mitte suchen ![]()
Bei einer Neubestellung können auch Pirelli‘s drauf sein! Da hat man keinen Einfluss drauf.
Haben die da was geändert ? - ich habe bisher noch keinen M3/4 mit Pirelli gesehen, die hatten immer PS4S mit Stern drauf ab Werk mit den 19/20 Zöllern ![]()
Ja die PS4S funktionieren auf dem M3/4 auch wirklich gut ![]()
Welche Reifen sind denn bei Bestellung Serie Michelin 4S und wenn man Track Reifen auswählt dann Cup 2 ??
Genau , normal Sportreifen sind PS4S, die Track Reifen sind die Cup 2 ![]()
Man sollte aber wissen was man tut die Cup2 haben kalt sehr wenig Grip und im Regen kann man die vergessen plus das BAB denen massiv zusetzt
Sieht gut aus, das Silber strahl auch richtig schön ![]()
Die neuen Maßnahmen sind da, der 3er ist wohl schon abgeschrieben, für ihn gibt es anscheinend nichts neues, eventuell werden die Preise wieder angehoben, das bleibt abzuwarten..
Ich liebe Beamtendeutsch, Totalentwendung, das merke ich mir ![]()