Beiträge von CJ#22

Reklamieren hat auch wohl wenig zweck, ist Standard bei BMW.

Ich hatte letzte Woche einen Leihwagen mit Leder, gute 10.000 km und sah viel schlimmer aus.

Wobei mich das wundert, weil gerade Vernasca ist eigentlich so hart und unkaputtbar..

Wenn man das bisschen pflegt hält das eigentlich ewig.. oder wir hatten einfach Glück bisher..

Mein Merino mit knapp 20k sieht noch ziemlich gut aus, aber ich gehe da halt auch 1 mal im Monat mit Lederpflege drüber, das tut sicher auch seinen Teil :thumbup:

Ist mir auch schon aufgefallen und hatte ich auch überlegt aber da ich aufs Auto leider angewiesen bin und es ein Leasing ist, der eh nach 3 Jahren zurückgeht, hab ich das Thema eigentlich schon wieder abgehakt. Ich merke es beim Sitzen nicht, von daher alles gut. Hätte es Auswirkungen aufs Sitzen oder wäre ein Kauf gewesen, so würde ich es bemängeln. Aber mal schauen, ich lasse dem ganzen mal 14 Tage Zeit und ziehe dann ein Fazit mit möglichem Besuch beim Händler.

Bin ich bei dir dann ists egal.. solange es beim Sitzen nicht stört und einem persönlich optisch egal ist, lohnt sich der Aufriss dann einfach nicht und frisst Lebenszeit die man besser nutzen kann.. :thumbup:

Ich würde den Sound mal gerne live hören, aber noch niemanden gesehen der sich das angetan hat 😜🤦🏻‍♂️

Also ich fands nicht so dolle.. ist hochfrequenter als Serie aber gefühlt leiser und nur den Endtopf ist aus Titan, der Rest nicht..

Echt dämlich.. als das noch die Merino Tafel war konnte ich es verstehen aber jetzt bei der Sensatec müssten die eigentlich ja blau sein.. ich meine das wurde eigentlich auch mal geändert und die waren ne Zeit lang blau wenn man die Blauen Nähte am Leder hatte..

Wir haben hier auch schon geschaut, der macht das auch nicht immer gleich (also dreht nicht immer gleich hoch etc.), da gibt es keine so Konstanten, außer denen die Michael genannt hat. Am besten im Comfort Modus starten, in Sport oder Sport + ist das noch auffälliger, aber asonsten fällt das unter ist so.

Wird vermutlich dann nur ein Thema bei ner Messung ob das trotz klappen Dicht nicht zu laut ist 😅

Wir sind halt einfach arm dran.. deswegen Zweit Auto ohne OPF je nach Fahrzeug darf man da mit Klappe zu sogar über 100db legal fahren :thumbsup: