Getriebe Spülung wurde vom Händler nicht vorgeschlagen ? ![]()
Das wäre jetzt meine erste Anlaufstelle.. Getriebe Spülen und sollte es dann nicht besser werden xHP aufspielen.
Spülung ist eh immer gut.
Getriebe Spülung wurde vom Händler nicht vorgeschlagen ? ![]()
Das wäre jetzt meine erste Anlaufstelle.. Getriebe Spülen und sollte es dann nicht besser werden xHP aufspielen.
Spülung ist eh immer gut.
Das hat der nicht bestellt, sondern das musste er, das Fahrzeug ist bestimmt auch der Corona Zeit damals gab es keine Halbleiter weshalb die Touch Funktionalität vom Controller eine lange Zeit lang entfallen, das ist kenntlich durch einen SA Code mit dem Namen "Entfall Touch Funktionalität Controller" oder so ähnlich. Der Controller war soweit ich weiß derselbe nur halt das dort keine Touch Steuerung drinnen war, da man die mangels Halbleitern nicht produzieren konnte.
Den kann man nachrüsten lassen, dann sollte der Händler aber auch deinen FA anpassen und den Code mit dem Entfall dort rausnehmen.
An sich hatten wir hier eigentlich keine Probleme, könnte höchstens was drinnen stecken..
Davon abgesehen, das 235er per COC nicht freigegeben sind für den G2X nimmt sich das nichts.. das würdest du nur merken wenn du deutlich breitere Reifen fahren würdest.. nur die Zoll Größe alleine ändert da nichts dran..
Hast du schon eine Felge im Auge wo im Gutachten 235er stehen ? ist deiner ein Allrad oder RWD ?
Das ist ja gruselig wie unfassbar billig das aussieht
![]()
Bisschen so viel wie alten Fernseher und Bildschirm wo es gefühlt mehr Rand wie Bildschirm gab ![]()
Das sieht man einfach an der Konfiguration des i drive, OS6 und OS7 sehen ja anders aus, von dem was ich im Display sehe ist das OS7.
OS6 würde so aussehen:
Ich habe bei mir festgestellt, es hilft immer den Ort zu nennen..
Wenn ich sag Navi zum Main Taunus Zentrum.. dann rödelt er recht lange und findet es mal und mal nicht... wenn ich aber sage Navi zum Main Taunus Zentrum in Sulzbach findet er das direkt. Ebenso bei Gaststätten oder ähnlichem ![]()
Gibt aber auch Tage da klappt es irgendwie gar nicht..
Also du hast jetzt nicht gesagt hay ich hätte gerne ein ST XA oder ein KW V1/2/3 sondern einfach offen ?
Einbau Fahrwerk liegt man meist so im Bereich 800-1400 EUR je nachdem wer das macht und wieviel die Eintragung kostet..
Ist das ein Import Fahrzeug oder Deutsche Auslieferung ?
Wird super aussehen. Ich habe wohl irgendwo mal gehört, dass sich da Spurplatten nicht so leicht eintragen lassen 🤷♂️
Ist auch so, die hässlichen Flaps hinten gibt es nur, weil man ohne die die 1000M und jetzt die 1063M an der HA nicht homologiert bekommen hätte, weil die Reifenabdeckung nicht genug gewährleistet ist.
Immerhin gibt es beim G8X nur die beiden bei der Werksbereifung, die Reifen Lotterie gibt es ja beim G2X noch schlimmer da gibt es ja teils 5-6 verschiedene Hersteller und Modelle..