Die Projektoren vom Carpet verdrecken leider recht schnell.. wenn Fahrzeuge viel im Regen bewegt werden wird das immer verwaschener leider.. sieht man gut wenn man ein Neufahrzeug neben einen 3 Jahre alten stellt, das ist ein großer Unterschied ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Meiner Meinung nach ist das größte Manko echt das ein und aussteigen, weil Bequem sind sie auf jedenfalls und man sitzt halt deutlich mehr "im" Fahrzeug als es bei den normalen Sitzen der Fall ist, plus halt der Hübbel vorne der je nach Beinen etwas drücken kann

-
Aus welcher Gegend kommst du denn ?🤔
Ich könnte Remus bieten

-
Lustigerweise hatte mein Händler wegen dem schon einige Reklamationen, die M haben den nicht, weil dort der Seitenschweller anders ist und einige die vorher einen G2X hatten waren dann verwirrt und dachten es würde etwas fehlen

-
g20-forum.de - Der kompetente Edelweiss-Partner in Ihrer Nähe

Ich frage mal nach Provision fürs Forum

-
Ich werde darüber berichten, wie zuverlässig der G20 über die nächsten Jahre ist.
Mein E90 hatte auch alle technischen Features die es am Markt gab. Das war damals ein Quantensprung bezüglich Technik vom E46. Navi Pro, Dolby Pro7 Sound, Aktivlenkung, alles elektrisch verstellbar sogar elektrische Heckrollo, IBS Sensor, Kurvenlicht, usw... Ausfall hatte ich bis zuletzt keinen.

Der E90 war aber noch nicht so stark von dem Spardrang betroffen wie es unsere G2X sind.. wir liefern ja teils in den Automotive Bereich und was ich da so mitbekomme.. wundert mich nichts warum die nicht mehr so lange halten..
Es werden teils Zeichnungen geändert und Güten geändert, die klar minderwertiger sind und daher auch nicht so lange halten, das läuft dann aber unter tja wird schon die angestrebte Lebensdauer lang halten was danach ist ist egal, Hauptsache es ist günstiger..
-
Da hilft nur auslesen oder direkt in die Werkstatt..
-
Eintragungsfrei sind sie nicht. Es wird ein Teilegutachten vom TÜV Austria mitgeliefert. Muss das also noch abgenommen werden. Sollte aber kein Problem sein.
Mein Dekra-Termin für die LT3 am G81 mit Performance Fahrwerk ist am Freitag. Ich berichte.
Da gefühlt jeder zweite M3/M4 (teils auch stark umgebaut) mit denen rumfährt dürfte das überhaupt kein Problem sein

-
Ich verstehe es nicht, wie man einen Wagen so runterschlampen kann...
Ich habe meinen letzten Firmenwagen ohne jeden Mangel und im gepflegten Zustand abgegeben.
Leider ist das eher die Ausnahme als die Regel, wir haben einige Konzerne als Kunden und was ich da teils mitbekomme, was mit den Firmenwagen gemacht wird schüttelt man nur den Kopf..
C Klasse Kombi wird benutzt um im Wald Holz zu machen, wird abgegeben mit Holzsplittern, Spähnen etc. überall im Fahrzeug und lauter Kratzern auch am Unterboden.. Fahrzeuge haben teils Ölverbrauch von 1l auf 500km weil die immer kalt getreten werden etc. etc.
Für viele ist das halt ein Mittel zum Zweck was nicht ihnen gehört daher ists dann egal..
Schande sowas, wenn das bei mir im Unternehmen einer machen würde, wäre das sein letzter Firmenwagen..
-
Wenn du ein Neuteil möchtest, einfach bei den gängigen BMW Online Shops..
Original BMW Ersatzteile, BMW Zubehör und Motorrad Zubehör bei baum-bmwshop24BMW & MINI Online Shop | 300.000 zufriedene Kunden | Express Versand ✓ 80 Jahre BMW Partner! ✓ Top Shop 2018 - 2023 | ☎ 02641-3081020www.baum-bmwshop24.deAnsonsten halt bei Ebay schauen.
EDIT: Es ist zu beachten, das man das Teil noch lackieren muss, die kommen nur grundiert