Hier mal zur Veranschaulichung
Beiträge von CJ#22
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Bimmercode wegen M-Tacho beim LCI Modell, im Expertenmodus gibts da ja eine Menge 😅
Beim LCI gibt es keinen M Tacho mehr, da beim M das komplette i Drive ganz anders ist und der G2X keine Funktionalität für die Anzeigen hat.
Somit ist das optisch vielleicht möglich es funktioniert dann aber nichts richtig, weil es halt ein ganz anderen Aufbau und Anzeigen hat die im G2X nicht vorgesehen bzw. gar nicht möglich sind.
NS: Ebenso kann man dann keine Modis mehr wechseln bzw. Einstellen da der G8X keinen Sport, Comfort Modus etc. hat nur um mal eine konkrete Sache zu nennen.
-
Gude,
also bei mir kann ich keinen Unterschied feststellen zwischen Zündung bzw. Motor an oder aus..
Sollte eigentlich immer gleich flott sein
-
Verdammt ein ganz anderes Auto … was für ein unterschied bei den Alus 😂😂
Brutal oder
Man könne meinen es seien die Winterfelgen nur in Bicolour
-
So nun steht er auch auf Sommerschuhen
-
Das ist eine Isolierung drinnen und das Plastik Teil ist nur ein Clip das geht in 1 Minute ab und dran:
-
Ich wasche zwar gerne auch per Hand aber keine Lust zu trocknen
fahre meist einfach ne Runde und gehe danach nochmal mit Koch Chemie Finish Spray drüber und gut ist
Bin aber was so kleine Mikrokratzer etc. angeht auch nicht so empfindlich, würde ich jetzt einen Ferrari fahren wäre das sicher anders aber beim M3 der im Alltag gefahren wird naja..
-
Wie das?
Er war doch mit seinem beim Wechsel, es wurden 25 tkm angezeigt, er fuhr 700 km und jetzt steht die Anzeige bei 18 tkm.
Wie soll denn da ein Vorbesitzer dran Schuld sein?Naja das Auto setzt ja je nach Fahrstill die Intervalle dynamisch fest, wenn du nun ein gebrauchtes Fahrzeug kaufst mit sagen wir 40k was bereits einmal einen Ölwechsel nach 20tkm hatte und nun wieder einen braucht nach 20 tkm weil der Vorbesitzer immer durch die Gegend gescheppert ist, erklärt es warum nun nachdem erfolgten Wechsel der Intervall wieder so kurz ist.
Der setzt sich ja nicht nach jedem Wechsel zurück sondern merkt sich ja auch wie war es vorher.. sprich du wirst es nicht haben das du immer alle 20k gebraucht hast und auf einmal dann erst wieder nach 30k weil du nun etwas langsamer fährst
-
Es gab bzw. gibt ein Problem mit dem CD, ich tippe mal das Ambiente Licht war auch auf Standard zurückgesetzt ?
Da hilft einfach mal das CD Profil rausschmeißen und neu anmelden
-
Wurde das Fahrzeug denn die ganze Zeit von dir gefahren sprich war es ein Neuwagen oder hast du ihn gebraucht gekauft ?
Weil dann könnte auch der Vorgänger daran schuld sein..