Ja die Alpinas haben alle eine andere AGA die mit akrapovic entwickelt wird, aber nicht aus Titan ist
Beiträge von CJ#22
-
-
keine Mittelarmlehne, keine Getränkehalter, kein ACC
Ohne schei-, als ich das erste mal im CS gesessen hab, bin ich fast in dieses Loch gefallen wo die Armlehne normal ist
Dieses Leder Polster ist halt auch eigentlich nur Optik und wenig nutzen.. ist halt ein reines Spaß bzw Zweitauto denke ich, oder eine gute Basis für ein M3 Tracktool
Wünsche gute Geschäfte damit
-
-
-
Das muss einer aufm Forum kaufen und dann einfach jeder bringt Öl mit gibt ein hunni und das Ding bezahlt sich von selbst 😂👍🏻
-
Ja ich denke ich werde meinen mal irgendwann in Hockenheim über den Ring werfen, das ist ja auch der Bremsentod aller Serienbremsen, mal schauen wie lange er das schafft
Liegt sicher auch dran das die GmbH die Dinger ja auf der NOS testet hoch und runter und die halt schon viel Reserve lassen, damit das auch auf der Rennstrecke noch passt einigermaßen
Ja ist super interessant, meine aktuellen 862M bauen auch viel schmaler im Bett auf als die 792 von meinem 40er.. Felgen ist eh ein total interessantes Thema von der Konstruktion her
Aber bei deinem Bericht sieht man auch wie wenig die Bremse der HA eigentlich arbeiten muss
-
-
-
Hatte gestern wieder einen unerwarteten Stau auf der Autobahn und musste von 145 auf 0 eine Vollbremsung hinlegen - da zuckt die Bremse nicht einmal mit der Wimper.
Vom Platz her ist sie schon ein riesen Trümmer, passen leider nicht ab Werk unter so manchen 19"er
Ja da kann man echt nicht meckern für ne Serienbremse ist die schon echt gut, ich hatte das mal provoziert mit stumpfen Vollgas nach jeder Kurve und dann voll in die Eisen, das macht sie sehr lange mit und Fading hat sich erst nach 5 km eingestellt dann aber bei recht roten Scheiben schon , BMW kann das deutlich besser als Audi oder AMG deren Bremsen sind leider absoluter Mist
Das interessante ist, das ist ja bei den G80 19 Zoll ja auch schon knapp und dann gibt es den M3 ab Werk noch mit 18 Zoll vorne.. das das passt ist ein Wunder
-
Alleine für die Kosten vom Öl bei BMW kann man ja schon fast ein frisch revidiertes Getriebe kaufen