Berba11 bei mir geht Richtung 3K beim M3 der 340er war ein 1/3 davon.. aber ich bin halt mit 25 auch leider ein viel zu junger Fahrer für das Auto gemäß der Versicherung..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also recht einfach Parkhaus nach oben ist einfach so eine Rampe und wenn ich dann ca zu 50% schon oben und mit dem Heck noch auf der steilen Rampe bin setzt der Unterboden leicht auf.. da ist halt auch kaum Platz leider..
-
Ich bin vorne noch nie aufgesetzt wenn dann immer nur mittig mit dem Chassis, das gerne bei Parkhäusern da bringt auch diagonal fahren leider nix..
-
Genauso sieht es aus, ich habe ja auch das V3 und wie Ludger auch 355mm eingetragen 👍🏻
Die Federn können nicht ganz so viel, hinten habe ich aber noch deutlich Platz, aus Spaß nach Einbau hinten mal ganz runter gemacht das sieht ganz lustig aus

-
Das Problem ist aber wenn der mit 380mm eingetragen ist kann man nicht groß runter..
-
Genau ist 1:1 gleich bis auf die Endrohrblenden die sind anders, haben aber keinen Einfluss auf den Klang, Gutachten sind sich dieselben und ich habe die ACS schon live gesehen und gehört gibt keinen Unterschied zum Remus außer dem Preis
-
Ich gehe mal davon aus die werden das mit einem Laser messen und nicht per Hand, aber wenn ich mehr weiß schreibe ich das mal 👍🏻
-
Spiegler oder Fischer 👍🏻
-
Wenn ich das nächste mal dort bin frage ich die mal was sie da gewesen haben, weil hinten steht das Rad schon im Radhaus oben drinnen..
-
Ja also der ist auch so tiefer nicht nur optisch ich bekommen bei der HA kaum Finger rein , btw stehen meine Räder da Serie sogar ziemlich weit innen 👍🏻
Keine Ahnung wie die das gemessen haben..