Die habe ich mir dann auch noch gegönnt. Laut ETK verbaut, war aber nicht drin.
Ich glaube, die bringt was...
Ja das bringt das du weniger Motor hörst, deswegen hat man das beim M3 direkt weggelassen und irgendwann wurde es einfach eingespart
Die habe ich mir dann auch noch gegönnt. Laut ETK verbaut, war aber nicht drin.
Ich glaube, die bringt was...
Ja das bringt das du weniger Motor hörst, deswegen hat man das beim M3 direkt weggelassen und irgendwann wurde es einfach eingespart
Bei mir ist das nur der Abschlepphaken und der Adapter fürs Schloss..
Bei meinem 40er aus 2020 war da auch kein Schraubenzieher..
Die Antwort zu 99%, hä welcher Zähler.. damit hat die normale Werkstatt sehr vermutlich nichts am Hut und das ist so ein MUC Ding
Oh Mist.. hm also wenn der länger nicht genutzt wird sollte der eigentlich auf jedenfalls an eine Erhaltung angeschlossen werden..
In ner Tiefgarage natürlich schwierig..
Also ich würde auf jedenfalls nachladen.. so stark lädt die sich nicht während der Fahrt.. wenn die jetzt schon so kaputt ist wer weiß.. am besten Batterie Ladegerät auf Amazon bestellen fix nachladen Freitag im Sport Modus ein wenig fahren noch dann sollte es passen.. oder du kaufst einfach fix ne neue Batterie und baust sie ein..
Stimmt, das ist mir entgangen, hatte mir das ähnlich vorgestellt wie bei BMW mit den MP Teilen, aber die ersetzen da den Schweller seitlich komplett und die neuen Teile bauen anders auf vermutlich wegen dem Höhenunterschied.. dann nvm ![]()
Nur hinten fehlt jetzt noch ein Schweller falls es da einen gibt, weil du hast jetzt vorne durch die Lippe eine Linie die weiter geht nach hinten über den Schweller aber hinten Hinterrad hört es dann abrupt auf, hat Schnitzer da auch was im Programm ![]()
In Aachen liegt noch der Schnitzer Flügel mit nem Kofferraumdeckel in Oxidgrau II 😂 den will ich auch nicht 😜
Das war ja auch keine Frage, ich warte bis du kurz weg bist und ab gehts ![]()
Oh look Magic, a wing ![]()
Zum Glück haben sie auch den Flügel abgebaut, weil sonst wäre meine Frau heftigst auf die Barrikaden gegangen 😂
Ich hab daheim noch einen liegen, kann ich beim nächsten Treffen mitbringen inklusive Akkuschrauber ![]()
Muss ehrlich sagen finde es bis heute frech, das du das Fahrzeug nicht mit dem V4 bekommen hast sondern sie das vorher rausgeklaubt hatten.. ![]()