hat hier eig. jmd. die 20 Zoll M Performance Y-Speiche 795 Räder auf seinem G21 eingetragen bekommen?
![]()
Eher nicht, da es soweit ich weiß keinen 255er gibt der die Traglast einhält für die HA..
hat hier eig. jmd. die 20 Zoll M Performance Y-Speiche 795 Räder auf seinem G21 eingetragen bekommen?
![]()
Eher nicht, da es soweit ich weiß keinen 255er gibt der die Traglast einhält für die HA..
(oder faul)
Ich glaube eher das.. für den ist das nämlich ein Aufwand von ziemlich genau 1 Minute um im ETK nach den Felgen zu schauen..
Schwierig habe gerade mal geschaut wie folgend aus den Bedingungen für Wiederruf:
"- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;"
Folgendes steht bei der Beschreibung des Artikels:
Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch:
Klassisches 2x2 Carbon
Geschmiedetes Carbon/Forged Carbon (gegen Aufpreis)
Somit hat der rein rechtlich eigentlich korrekt gehandelt, er weißt es als Individualfertigung aus und schließt bei diesen das im Wiederrauf aus..
Fraglich nur ob das so in Ordnung ist weil das jetzt nicht farblich abgesetzt ist, sondern beiläufig in der Beschreibung steht.
und ob es den Typ wirklich gibt halte ich für fraglich:
Vertreten durch:
Dipl.-Ing. Kevin Long
Die werden sicher gleich viel kosten wie die selbe Felge in schwarz bzw. Bi also ca.
VA 560 EUR pro
HA 621 EUR pro
Also für alle die gerne mal Zahlen hätten, wir konnten am WE ja mal messen..
M3 Comp. mit Remus und PEEM schafft im Stand 101db wenn man ihn hochzieht, bei einer Messung mit entsprechender Drehzahl (3750) passt es sogar mit offener Klappe auch, laut Schein 89 gemessen 94db
Mit Serienmäßiger Klappensteuerung ist es natürlich nochmal deutlich unter 94db, weil der da alles dicht macht im Messbereich.
Ebenso hält das Auto wenn es eine Messung erkennt die Drehzahl und tourt ganz langsam und leise ab, sobald man schlagartig vom Gas geht.
Unglaublich schöne Felgen, das Auto sieht Hammer aus. Ich glaube ich muss mir mein Finish nochmal durch den Kopf gehen lassen, die würden sicher zu Dravit auch perfekt passen.
Das passt top, siehe hier ein Dravit G21 mit den Original BMW Cerium Felgen:
Ich hab meinen schon ausgelesen. Die Headunit selbst hat nichts zu den Zeitpunkten drin.
BDC und Kombi melden, dass die Headunit ausgefallen ist, aber das sehen wir ja als Effekt, das ist nicht die Ursache.
Ich meinte eher Bernd, bei dir weiß ich ja das du das kannst
Das kann natürlich sein, beim Mild Hybrid wird die Starterbatterie auch anders geladen, weshalb das sein kann das die generell schon immer weniger Saft hat.. hast du eine DWA ?, eventuell könnte es auch daran liegen, die zieht ja auch bisschen was zusätzlich..
Selbst wenn PEEM was zieht, ist das komisch, das hier nach 10 Tagen schon die Batterie so platt ist, es sei denn du hast den abgestellt und die war schon nur bei 20% oder so.
Ich würde wenn du selbst nicht die Möglichkeit hast, einfach beim Freundlichen Vorstellig werden, soll er erstmal den Fehlerspeicher auslesen und schauen was ist..
Sehe ich das richtig das es das DDC Plug&Play für den 330i gar nicht gibt?
Das ist korrekt, scheint es nur für den 40i zu geben..
Aber die anderen Varianten 1-3 und das Leveling gibt es.
EDIT: Gibt es nur für den Allrad 330i und nicht für den RWD.