Beiträge von CJ#22

Ich finde es bei OS8.5 besser das ich eine permanente Taste haben die ich drücken muss und dann diese kleine Steuerung habe als das ich immer wie bei OS8 in das fette Menü wechseln muss und danach wieder eine Taste drücken muss um auf die vorherige Seite zu kommen..

OS8 ist das für mich immer ein Schritt mehr weil ich ja auch wieder auf meinen navi Bildschirm oder so zurück will.

Bei 8.5 bleibt der große Hauptbildschirm gleich und es öffnet sich nur ein kleines Fenster was automatisch auch wieder weg geht.

Mag subjektiv sein aber mich nervt es halt das ich immer in das Riesen Menü muss und alles im anderen screen weg ist oder eine aktuelle Routenberechnung abgebrochen wird weil der Beifahrer seine Sitzheizung anmachen will..

Bei 8.5 kann der drücken so viel er will an der Heizung aber ich behalte meine Ansicht bei und werden nicht dadurch gestört..

Also da es OS8.5 schon seit mittlerweile über einem Jahr gibt, werden alle fragen die hier gestellt wurden ganz einfach durch YouTube beantwortet dort gibt es sehr detaillierte Reviews von 8.5 der größte Vorteil ist aber die permanente Klimasteuerung sodass man zb die Sitzheizung aktivieren kann ohne erst in win Untermenü zu müssen 👍🏻

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier:

21368-75622510-7eed-48b3-ba5f-cef967eae395-jpg

21369-e8d4f953-8ba9-4595-8a86-15b7da80aa08-jpg

21370-01abb35d-44ba-43b5-81ef-8bbbc60b9865-jpg

Ich hatte mal 3 Tage einen Ersatzwagen, der hatte dieses Leder, das ist ein sehr dunkles Rot aber schon noch recht rot, fand ich gar nicht schlecht, Sensatec ist an sich ne super Sache, hält gut und sitzt sich bequem :thumbup:

Ich habe Bilder, ich suche sie dir kurz raus :)

Also ich lese jetzt nur heraus das der 40d sparsamer ist als der 40i ? das ist ja wohl im Vorfeld klar.. ich stelle den 40d auch nicht schlecht da, es ist ein top Auto mit guter Leistung aber halt einem ganz anderen Charakter als der i.

Mir ging es hier um die rein emotionale Komponente und Emotionen weckt bei mir kein Diesel egal ob 30d/40d/50d (bin ich alle schon gefahren) einfach nur weil der Dieselmotor halt in Sachen klang leider total absackt und mir beim sportlichen fahren auch gerade das hoch drehen spaß macht in der Verbindung mit dem Klang und beides gibt es beim Diesel nicht.. daher sage ich persönlich für mich, wem es um Verbrauch geht klar 40d.. aber wer wie der TE das Fahrzeug eigentlich fahren möchte, zum Spaß an der Freude und wo es um Emotion geht, gibt es für mich nur Benziner.. Diesel ist für mich einfach nur ein Kilometerfresser und nicht mehr und nicht weniger.. gibt ja auch einen Grund warum es keinen 911er als Diesel gibt.

PS: Generell wer darüber nachdenkt ob er nun 3l R6 mit über 300 PS kauft, dem sollte es auch egal sein ob da nun 7 oder 15l durchlaufen.. wer möglichst sparsam von A nach B kommen möchte, braucht ein anderes Fahrzeug.