Guten Morgen und Willkommen bei uns ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Oh NOX Sensor ist so ein Klassiker, die gehen nach einer Zeit einfach kaputt, die sitzen hinter dem Kat und sind ein Zusatzsensor für die Abgasreinigung, irgendwann ist der dicht.
Wir hatten das nun auch bei einem der Mercedes bei uns nach 50k km und 6 Jahren ist der NOX Sensor auch hin.
Das Teil ist leider gar nicht mal so billig, kostet um die 600 EUR nur das Teil und muss angelernt werden.
Daher kommt auch die MKL und unser Mercedes stinkt im Stand etwas wenn der läuft, TÜV geht so wohl auch nicht.
-
Genau 😂
Nur die vorne links da fehlen so 300mm am Rand, die muss neu 😂
-
Pass auf, der holt dann vor Ort das Spektrometer raus und schneidet danach erstmal ne Material Probe aus der Felge 😂
-
Sehr gut, doch nicht der Spiegel

-
0W12, ist das überhaupt noch Öl oder zählt das schon als Wasser

Ölwechsel ist damit sicher super einfach, das ist ja nach 10 Sekunden schon alles draußen
also ich würde auch sagen lieber auf 0W30 wechseln 
-
Also bei mir ist die am Anfang schon gut warm aber das hält nur ganz kurz geht dann zu lauwarm und danach kaum spürbar über

-
Wobei das ja alles noch gut passt auf dem M3 auch die Grüntöne, bei mir in der Gegend fährt ein Ferrari 458 in haltet euch fest BRAUN rum, wieso Ferrari sowas erlaubt ist mir ein Rätsel.. selten eine Farbe gesehen die mal so überhaupt gar nicht auf ein Fahrzeug passt wie dort..

-
Eigentlich solltest du nicht mal zwischen 100 und 150 einen Unterschied merken, wenn die Räder ordentlich gewuchtet und das Fahrwerk korrekt eingestellt ist.
Da es ja wohl nicht an den Reifen oder Felgen liegt, würde ich mal eine Achsvermessung machen lassen.. Luftdruck der Reifen ist auch passend ?
-
Bei mir springt er dann zwischen Grün und Grau.
Das kenne ich so auch, ich hatte ja mal eine Zeit lang als Ersatzwagen einen 7er mit OS7 und DAP und bei uns gibt es ganz oft keine Fahrbahnmarkierungen da ist der auch als hin und her gesprungen.. total super wenn dann in der Kurve auf einmal die Markierung weg ist und man dann auf einmal wieder selbst lenken muss