Das ist aber nicht Serie oder ? ![]()
Weil ein M4 Comp. G82 mit RWD ist der schnellste Serien G8X (CS, CSL außen vor) und der braucht 07.79
Das ist aber nicht Serie oder ? ![]()
Weil ein M4 Comp. G82 mit RWD ist der schnellste Serien G8X (CS, CSL außen vor) und der braucht 07.79
Der M hat generell reduzierte Dämmung aber gewollt und eine andere Haube, daher gibt es hier generell keine Matte, auch nicht als Ersatzteil
Du kannst das Drivers Package auch nachträglich buchen, sprich du hast einen gebrauchten der es nicht hast, dann fährst du zum Händler gibst dem 2450€ und der spielt es dir auf, dann kannst du auch 280 fahren.
PS: Entscheiden selbst darf man eh nichts mehr, das Ding bimmelt ab Werk ab einem gewissen Baujahr und ohne Codierung und Tester kann man auch nichts mehr machen.
Da gab es mei mir solch einen Knopf, den hab ich routinemäßig vorm los fahren gedrückt...
Scheint aber wohl auch nichts zu nützen, wenn deine auch so schnell platt sind liegt es wohl einfach an der Qualität der Batterien und der Mehrzahl der Verbraucher..
Das stimmt.. gerade im Stand hat der B58 Ähnlichkeit mit den 690er Einzylinder meiner Husqvarna, der nagelt auch klackert auch so vor sich hin ![]()
Habe gerade mal geschaut also da muss der Himmel ab, nur hinten ablassen reicht nicht plus das du dadurch Gefahr läufst vorne etwas aus seinen Haltern zu ziehen..
Das Teil sitzt halt ungünstig und du musst hier auch erstmal das Batteriefach öffnen und die neue Batterie einsetzen, das wird nicht klappen wenn da der Himmel noch halb dran ist..
Ich glaube fast da wäre mip84 deutlich näher dran ![]()
BJ vor oder nach März? Ich habe die Vermutung, dass die Matte zusammen mit den Schweinwerfer Abdeckungen eingespart wurden (bei den meisten Modellen, nicht allen). Diese wurden ja ab 03/2020 eingespart.
Meiner wurde gebaut am 07.09.2020 ![]()
Ich weiß das mit der Matte noch so genau weil ich überlegt hatte die rauszuwerfen ![]()
Also mein 40i von 2020 hatte diese Matte auch noch ![]()
Eventuell sollten wir aber hier weitermachen, da es sich hier ja weniger um die AGA dreht:
Hier noch ein ähnlicher Thread aus dem du etwas wissen ziehen kannst: