Das war jetzt mit Klappen zu oder ?, sprich dem Knopf in der Mittelkonsole aus ?
Weil das klingt recht ähnlich zur Remus, nur habe ich das Gefühl das die Klappe anders reagiert wie bei mir im Kaltstart ohne PEEM
Das war jetzt mit Klappen zu oder ?, sprich dem Knopf in der Mittelkonsole aus ?
Weil das klingt recht ähnlich zur Remus, nur habe ich das Gefühl das die Klappe anders reagiert wie bei mir im Kaltstart ohne PEEM
Eiei das ist doch das erste was man ausmacht immer 😂
Dann hört man den S58 auch mal.. das ASD überdröhnt einfach alles extrem leider.. merkt man erst wenn es aus ist wieviel Fake Sound einem da angedreht wird..
Ich glaube eher das diese für den 3er ab BJ 2019 zugelassen ist und nicht bis, denn den G20/21 gibt es erst seit 2019 überhaupt und mit anderen LK als der F3X, das würde keinen Sinn machen das diese nur für die 2019 gebauten zulässig ist und für die anderen nicht..
Genau also der 200 Zeller und die DP ändern die Klangfarbe nicht so stark wie eine AGA sondern machen den aktuellen Klang eher lauter und Kerniger, aber das wird immer noch von der Art her klingen wie die Serie und nicht wie z.B. eine Akra oder ein Remus, dafür brauchst es halt den anderen ESD der entsprechend konstruiert ist.
Beste Kombination ist natürlich ESD plus 200 Zeller DP und Klappensteuerung 👍🏻
Sende mir gerne deine VIN und ich schaue im Tester nach.
Am Motorcode dürfte sich nichts geändert haben.
Könnte aber sein das die was an den Freigaben geändert haben siehe LCI 340er vs pre LCI 340er, wo ja auch irgendwie was geändert wurde bzgl. der Freigaben wenn ich das richtig in Kopf habe
Ja also die VIN werden ja doppelt vergeben, meiner war vorher mal ein E46 320er ![]()
Könnte sein das das mal ein E46 oder in der Farbe war..
Also eigentlich sollte er dir aber die korrekte SA anzeigen.. denn bei der VIN werden keine Produktionsschritte hinterlegt wie das Grundieren oder ähnliches, da wird das was du bestellt hast eingepflegt und das wird so eingebaut, da werden nicht nach und nach Sachen ergänz oder geändert, lediglich der F2 steht erst drinnen wenn fertig produziert.
Denke es ist einfach ein Fehler im Decoder das der dir das Mist anzeigt.
Wenn Du das dem TÜV vorstellst, geht der Prüfer sofort in Rente
Ich weiß noch genau, als ein Kollege beim TÜV im Nachbarort ankam mit seinem Rallye Auto für die Eintragung von so ziemlich allem ![]()
Der Chef von der Station hat den Ordner gesehen mit allen Unterlagen und meinte nur: Toni du bringst mich noch ins Grab mit deinem Mist da immer ![]()
Schick mir deine VIN gerne mal per PM ich habe Zugriff auf einen anderen Decoder, der ist genauer ![]()
Gut also so an sich ist das bei uns ja gleich der Vorgang.
Du lässt das einbauen oder baust selbst ein, fährst dann zum TÜV die prüfen dann vor Ort mithilfe des Teilegutachtens ob alles freigängig ist verschränken Kreisfahrt, Höhe etc. und dann bekommst du ein Abnahmegutachten vom TÜV, damit musst du dann entweder zur Zulassungsstelle und die schreiben das in deinen Schein oder es ist kein korrigieren des Scheins notwendig und du musst die Abnahme nur im Fahrzeug mitführen.
Klar HA 275er das wird schon eng da darfst du halt nicht zu tief runter gehen, aber du bist ja nicht der erst der das so fährt..
Einer hier im Forum mit ST XA Gewinde, fährt 10x20 ET40 mit 275/30 R20 und PS4S und das passt.
Da gab es nur Probleme an der VA mit den 245er weil die Geschliffen haben, Fahrwerk etwas hoch dann hats gepasst