Am einfachsten, Original Schwarze Niere kaufen, die alte ausclipsen neue rein und fertig.
Gibt es auf Ebay immer mal wieder ganz günstig, hier ist die Teilenummer für die Niere ohne Kamera:
1 Ziergitter Front (SHADOWLINE) (51115A1BFA9)
Am einfachsten, Original Schwarze Niere kaufen, die alte ausclipsen neue rein und fertig.
Gibt es auf Ebay immer mal wieder ganz günstig, hier ist die Teilenummer für die Niere ohne Kamera:
1 Ziergitter Front (SHADOWLINE) (51115A1BFA9)
Gibt es schon jemanden, der einem einen 10 bis 20L Zusatztank einbaut - bzw. hat dafür mal jemand einen Platz gefunden? Ich weiß leider nicht, wie eng es da durch den Akku zugeht.
Tatsächlich ziemlich eng, außer im Kofferraum bekommt man da nichts unter, der Akku etc. ist auch der Grund warum kein großer Tank rein kann und warum der Kofferraum kleiner ist als beim Verbrenner.
So sieht der Akku aus der bei dir hinten drinnen sitzt:
Ja also in den Gulli sollte sowas auf keinesfalls.. sieht man ja schon alleine an den Gefahren Pictogrammen die meist auf den Flaschen drauf sind.
Je nach Kläranlage bekommt man damit nämlich nicht alles raus..
Ich habe einen Ablauf mit Wanne dahinter und einmal im Monat kommt eh er örtliche Entsorger die nehmen das dann gerade mit.
Am besten macht man sowas natürlich am richtigen Waschplatz und nicht daheim, da hat man das Problem gar nicht.
Erinnert ein wenig an Alpina Grün nur in deutlich dunkler 👍🏻
Sehr coole Sache ![]()
Gibt sogar auch einen Thread dazu:
Limousine?
Genau, meiner ist ne Limo gewesen ![]()
Unter U.1 hab ich sogar eine 91 stehen.
Ist das nicht mehr üblich?
Ja also das ging immer weiter runter beim 40er, mein 40i aus 2020 hatte noch 96 im Schein stehen, der von Michael aus 2022 hat nur 90 drinnen stehen