Ja mein 340er aus 2020 hatte die noch aber der M3 Fehlanzeige..
Ist eh schade das wir hinten Faustsättel haben..
Ja mein 340er aus 2020 hatte die noch aber der M3 Fehlanzeige..
Ist eh schade das wir hinten Faustsättel haben..
Am einfachsten wäre es das Geräusch mal aufzunehmen..
Das Auto fährt sich aber normal oder tritt mit dem Geräusch irgendwas sonst auf ?
Muss dann tatsächlich an den Reifen liegen.. die PA5 mit Stern die bei mir drauf sind ebenfalls in Seriendimensionen machen keinerlei Probleme auch bei 240 nicht..
Davon gehe ich auch aus. Habe lediglich zitiert. Ist sogar ne große NL. 😅
Große NL = Kein Bock auf Sonderwünsche
Händler sind das flexibler und versierter, die NL machen oft nur Dienst nach Vorschrift und jeder zusätzliche Schritt ist einer zu viel..
Hab meinen heut morgen abgegeben. Ölthema endete so: es ist zwingend das einzig freigegebene 0W30 einzufüllen, sonst rechnet das BMW bei SI nicht ab. Die Gewährleistung würde auch gefährdet. …
Das ist absoluter Quark.. bei mir wurde mit SI+ 5W40 einfüllt von BMW, der Service Berater hatte direkt nach meinem Wunsch kurz ins TIS geschaut und meinte passt, steht hier drinnen.
Der Händler hatte einfach keinen Bock zu schauen und hat dich mit einer pauschalen Aussage abgespeist.
Wäre ja sonst Aufwand ins TIS zu schauen und dann auch noch 5W40 zu bestellen, weil man das nicht da hat, ach herrjeh..
Ja der ganz korrekte Begriff ist ja ISA (Intelligent Speed Assistance) somit war das von dir schon richtig ![]()
Das Speed Limit Info ist ja die Verkehrszeichen Erkennung, die hat mein M3 und dein 340er ja auch. Speed Limit Assist hat auch mit ISA wieder nichts zu tun, das ist nur ein reines BMW Thema:
BMW Fahrerassistenzsysteme | BMW FAQ
Ist wie immer von BMW total übersichtlich.. also ISA haben mit beiden Assis nichts zu tun sondern läuft separat von diesen.
Äh ist es denn ein mechanisches Geräusch oder kommt das aus den Lautsprechern so wie der PDC Gong zum Beispiel ?
Sped Limit Assistent hat damit nichts zu tun mit der EU Geschichte, das haben alle Neufahrzeuge welche unter die Richtlinie fallen, egal mit welcher Ausstattung
Du bist dann ja auch ein Eis- und kein Rennwagen ![]()
Sicher?
Sein M3 ist ein Handschalter ![]()
Diese Geschichten gibts ja etliche - ehrlicherweise glaube ich kaum eine davon.
Sehe ich auch so, wer einen M3 kaufen will, kauft keinen AMG nur weil er im Autohaus nicht beachtet wird.. der fährt einfach weiter zum nächsten Autohaus und kauft dann eben dort.
Ich kaufe ja auch keinen Brokkoli wenn ich eigentlich ne Orange haben will, nurweil die Auslage nicht so schick ist..