Vielen Dank, dann ist ja alles gut
.
Wenn das Auto Öl braucht, meldet er sich bei dir ![]()
Vielen Dank, dann ist ja alles gut
.
Wenn das Auto Öl braucht, meldet er sich bei dir ![]()
Wollte ich auch gerade sagen, bei mir haben Sie diese Schablone vorgestellt dann geschaut und hat alles gepasst, das müssten sie bei dir auch gemacht haben eigentlich..
Mercedes hat genauso abgebaut leider.. die heutigen kann man echt in die Tonne treten und das obwohl wie im Fuhrpark jahrelang immer viel Mercedes hatten..
Plus E Coupe darfst du nicht mit dem 3er vergleichen das ist in das Pendant zum 6er BMW Coupe, wenn sie in den 3er noch mehr Dämmung reinpacken hört man bald weder Motor noch AGA und das Ding wiegt 2 to ![]()
Bei den KM hat mir mein Händler mal gesagt 10% Toleranz gäbe es dann springt der Service auf Rot und zeigt überzogen an, gibt es dann keine gute Erklärung tschüss Kulanz etc.
Was richtig gut ist, wenn natürlich die Händler erst Termine in 5 Wochen haben und du z.B. Außendienstler bist der in der Woche 500oder mehr km fährt..
- kenne da jemand der im Fuhrpark arbeitet und der würde sich aktuell am liebsten in die Luft sprengen wegen dem obigen Umstand..
Man sieht leider das Laubblatt nicht auf dem ich gerutscht bin..
Echt schlimm, gerade im Herbst dieses rutschige Blatt ![]()
Ich habe ja auch schon hin und her überlegt, aber mir sind die Touris zu heiß und Events gibt es wenig bei denen man ohne Käfig fahren kann, daher bleibts wohl bei Hockenheim
Wie war’s driften ist auf dem Ring verboten oder was die Leute in orange da immer faseln 😂
Das dritte ist aber nicht Ideallinie 😂😂
Also wenn die EU weiter so an der Co2 Schraube dreht dann kommt entweder ein Hybrid oder einfach kein 6 Zylinder mehr, den gibt es dann vermutlich nur noch bei den M GmbH Modellen und auch da nur als Hybrid..
Immer diese Farben die Sonne brauchen...
Grüße
Sven
Deshalb habe ich Grau, im Schatten grau, in der Nacht grau, in der Sonne.. auch grau ![]()
Okay das ist einfach carbonschwarz. Jetzt fängt bmw individual an die Leute abzuziehen
Das ist Carbonschwarz nur statt blauen Parikel sind grüne drin.
Wenn sie es schlau machen machen sie das einfach noch mit rot und einigen anderen Farben tadaaa tolle neue Farben die Geld bringen ![]()
Carbonschwarz ist ja sogar auch Individual bei allem unterhalb vom 5er ![]()