Ja ist es, alle Fahrzeuge die ab 07/2020 produziert wurden, haben bereits die gesperrten Bosch DME, die per Femto oder bei Aulitzky geunlocked werden müssen.
Da deiner vermutlich genau darein fällt wird er das auch haben.
Ja ist es, alle Fahrzeuge die ab 07/2020 produziert wurden, haben bereits die gesperrten Bosch DME, die per Femto oder bei Aulitzky geunlocked werden müssen.
Da deiner vermutlich genau darein fällt wird er das auch haben.
Das wurde schon bei vielen Farben behauptet…
Die Ammis sind bei sowas ja immer sehr fix ![]()
boah...dieses rumgeheule wegen dem Design ist ja kaum auszuhalten....
Ich bin denke die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass da am Ende ein Auto stehen wird, dass sehr sehr viele ziemlich cool finden.
Sorry das einige es vielleicht nicht so toll finden, wenn BMW gefühlt alle Modell seine Designsprache wechselt und auf Zwang die Fahrzeuge unbedingt "futuristisch" designen will..
Siehe auch der neue 5er oder der 1er, ohne BMW Logo könnte das auch irgendwas anderes sein..
PS: Wenn man als neuer im Forum schon so anfängt, sollte man sich sowieso mal Gedanken machen ob man hier richtig ist, wo es darum geht das Leute ihre Meinungen abgeben, zu Produkten der BMW AG und der M GmbH ![]()
Guten Morgen und Willkommen bei uns ![]()
Oh NOX Sensor ist so ein Klassiker, die gehen nach einer Zeit einfach kaputt, die sitzen hinter dem Kat und sind ein Zusatzsensor für die Abgasreinigung, irgendwann ist der dicht.
Wir hatten das nun auch bei einem der Mercedes bei uns nach 50k km und 6 Jahren ist der NOX Sensor auch hin.
Das Teil ist leider gar nicht mal so billig, kostet um die 600 EUR nur das Teil und muss angelernt werden.
Daher kommt auch die MKL und unser Mercedes stinkt im Stand etwas wenn der läuft, TÜV geht so wohl auch nicht.
Genau 😂
Nur die vorne links da fehlen so 300mm am Rand, die muss neu 😂
Pass auf, der holt dann vor Ort das Spektrometer raus und schneidet danach erstmal ne Material Probe aus der Felge 😂
Sehr gut, doch nicht der Spiegel ![]()
0W12, ist das überhaupt noch Öl oder zählt das schon als Wasser ![]()
Ölwechsel ist damit sicher super einfach, das ist ja nach 10 Sekunden schon alles draußen
also ich würde auch sagen lieber auf 0W30 wechseln ![]()
Also bei mir ist die am Anfang schon gut warm aber das hält nur ganz kurz geht dann zu lauwarm und danach kaum spürbar über ![]()