So sieht es aus, einfach per Teilenummer Online bei Baum oder Leebman bestellen oder einfach beim Händler bei dir vor Ort ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Da es den M3T nur in der Spar Variante gab von Anfang an, hast du da keinen Unterschied.. zumindest fällt mir nichts ein..
OS8, Laser, Einsparmaßnahmen mit Einführung von OS8 haben auch beide..
Die ersten großen Änderungen waren jetzt mit Umstellung auf den LCI2 und vorher OS7 auf OS8, dazwischen gab es nix großes
EDIT: Habe mal manuell geschaut in den Pressemitteilungen zu den Frühlings und Herbstmaßnahmen 2023, weder der normale 3er noch der M3 hat hier etwas erhalten. 90% der Maßnahmen waren 7er und X7
-
Meiner ist alle paar Wochen leer,
Dann komme ich, ich habe selbst noch nie nachgefüllt nur der Händler und das 2x in 3 Jahren beim letzten Fahrzeug

-
Mist! Ich hatte gehofft, da ein kürzeres verbauen zu können dass es nicht ganz so auffällt, dass da hinten was fehlen könnte

Du könntest es rausbauen und dann ordentlich abschneiden

Wenn das einem auffällt, dann wird der sowieso so viel Ahnung haben, das auch das Blech nicht viel bringt in kurz

-
Das ist normal ja

Du hast ja selbst wenn du noch 2000km bis zum Service hast bei jedem mal Neueinsteigen ne Meldung im Display Service XY in XXX Kilometern.
PS: War auch verdutzt im M3 sind die Filter weniger als die Hälfte der Dicke im Vergleich zum 40er.
-
Was ich natürlich nicht getauscht habe ist der Luftfilter selbst! Der ist beim 40er fast doppelt so hoch wie beim 30er.
Hust Tensor Hust
-
Ist der rechte der vom 340i ?
Da würde ich erwarten dass der mit dem Gedöns dran lauter ist .
Interresant ......
Naja, das "Gedöns" ist einfach nur ein Zusatzdämpfer, daher ist es logischerweise leiser

-
Den Schaumstoff vom Luftfilter ?
Im Kasten des Luftfilters befindet sich eine Schaumstoffmatte, diese dient zur Dämmung der Ansauggeräusche, siehe oben das erste Bild.
-
Genau, 1 of 1

Richtig währenddessen gibt es in einem Europäischen Forum oder bei BMW schon eine Handvoll Fahrzeuge die die Farbe schon seit 2 Jahren drauf haben

-
Sollte man einführen für den Stammtisch, jedes muss mind. ein Dyno Protokoll und 100-200 GPS Messung vorlegen, vorher darf nicht geprotzt werden