Eigentlich unabhängig von der Größe machen zumindest die PS4S das, aber klar desto breiter der Reifen desto mehr Fläche für die Steinchen
Beiträge von CJ#22
-
-
Also beim G80 war der CS 35 kg schwerer als der M3C..
Wird beim G81 ähnlich sein denke ich mal.. könnte sein das sie dafür die Felge entsprechend höher geprüft haben oder dort eine andere verbauen.. also selbes Design aber hochfester..
-
Genau, da gibt es nur Knicke

-
Viel wichtiger die Frage, was soll denn mit dem Fahrzeug gemacht werden und wo liegt der Fokus..
Track schließe ich mal aus, sonst wären keiner 20er montiert, bei sportlicher Landstraße würde ich schon Richtung UUHP gehen, wenn es aber wenig zu sportlichen Einsätzen kommt oder nur im Alltag, dann sind UUHP eigentlich nicht nötig, weil sie Ihre Vorteile nicht ausspielen können.
Da kann man sich das Geld dann sparen. -
Ja eigentlich alle Reifen die im UUHP Bereich angesiedelt sind machen das, lässt sich bei entsprechender Gummi Mischung und Profil ja auch nicht vermeiden.. mehr Grip = mehr Sch.... der am Reifen hängen bleibt..
-
Die UUHP werfen gerne mit Steinchen.
Da ist der GY 6 vielleicht besser.
Kann ich bestätigen, gerade der PS4S nimmt alles mit hoch was er bekommen kann.. erinnert vom Geräusch her etwas wie Kiesbett auf der Renne wenn viel rumliegt..

-
Um welches Teil genau geht es ?
Hier da die rechte Seite oder was ist gemeint ?
Sollte es um eine Lamelle der Lüftung gehen, diese gibt es nicht einzeln, da muss das gesamte Teil getauscht werden.
-
Ich hatte für meinen M3 auch angefragt im Frankfurter Raum und lag fast bei 4K, habe dann meinen Lackierer angefragt was Haube und Front kosten und bin zu dem Schluss gekommen, das ich bevor ich die Folie mache, lieber alles zweimal lackieren lassen..
Plus das ich kaum BAB fahre und sich das mit Steinschlägen echt in Grenzen hält.
-
Ich kann immer die PS4S empfehlen, habe damit auf dem 40er als auch dem M3 und einiger anderer Fabrikate sehr gute Erfahrung gemacht, der Conti soll aber auch gut sein

-
Ist halt auch sehr subjektiv, jemand dem es eher um Komfort geht, wird mit dem M Sportfahrwerk nicht so gut beraten sein.. das sollte aber logisch sein..
Ich finde die A4 persönlich zu neutral und zu entkoppelt vom Fahrwerk her, wenn man flotter fährt ists auch bisschen weich. Der S4 kann das schon ein wenig besser, aber immer noch sehr neutral alles.
Der RS4 ist gut, aber der hat halt auch ein KW Gewinde