Noch nie gehört.. hier bei mir das waren XPEL Leute..
Beiträge von CJ#22
-
-
Also Allrad und Kurzstrecke wüsste ich jetzt nicht sinnig in Verbindung zu bringen.. dem VTG ist das doch egal wie lange du fährst..
-
Bleib doch bei deinen aktuellen, EW ist doch mittlerweile Mainstream

-
Oh warum denn das ?
-
-
Keine gelben Tagfahrlichter mehr? Oder vielleicht nur weil's nen Vorserien Auto ist?
Der hat gelbe Lichter, sieht man dort wohl schlecht, aber im Instagram Post der M GmbH sind diese sehr deutlich in Szene gesetzt

Wobei das auch nur das Fahrlicht ist bzw. die Schlitze, das Tagfahrlicht als solches ist weiß.
-
-
Wäre lustig wenn BMW denen einfach ne neue Teilenummer gibt und die dann 500 EUR mehr kosten würden

-
Da die GmbH nun schon mehrfach teasert, wird er sicher bald vorgestellt, daher hier schonmal ein kleiner Thread zum Diskutieren und sammeln von Presseberichten etc.

Erlkönig im Drift: Teaser-Video zum BMW M3 CS TouringDie M GmbH erhöht die Schlagzahl und steigert mit dem nächsten Teaser unsere Vorfreude auf den BMW M3 CS Touring (G81 LCI). Die 'Competitionwww.bimmertoday.de
BMW M3 CS Touring: Mit 550 PS zum nächsten Kombi-Rekord?Dass die M GmbH mit dem ersten BMW M3 CS Touring (G81 LCI) ein besonders heißes Eisen für 2025 im Feuer hat, ist seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis.www.bimmertoday.de -
Guter Hinweis, ich wohne auf dem Land und hier hat man durch die Landwirtschaft und teils geschotterte Feldwege sowie Straßenbau gerne Steinchen auf der Straße liegen oder Kies/Schotter..
In der Stadt wird man das Thema weniger haben..