Willst du 340 fahren ? ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Das muss ich zugeben, da bin ich neidisch drauf, das man die so gut putzen kann, das ist bei den 826er nicht ganz so geil leider..
-
mir wird mein jetziges Leasing immer unsympathischer. Bei 3x BMW Neuwagen, habe ich "solches Geschiss" bisher noch nie zuvor gehabt.
Der nächste wird ein gebrauchter Koreaner!
Ich würde mal vorsichtig sagen, du hast das vermutlich hier überlesen, das hat sich nämlich schon vor ich meine 2 Jahren geändert die Geschichte.. das war kurz vor Umstellung zum LCI oder kurz danach..
Das Geschiss ist halt das Gesetz und wie BMW es interpretiert leider..
Wie Master_p schon sagt, BMW hätte es auch so auslegen können das es das weiterhin gibt, aber spart ja Geld bzw. bringt Geld..
Der LCI hat halt leider vieles nicht verbessert sondern verschlechtert..

-
dass einer einen Schraubenzieher von unten durch's Kunstleder drückt nachdem er einen kleinen schlitz/loch gemacht hat. Ist das tatsächlich so um den Airbag zu entriegeln? o_O
Habe irgendwie ungern lust da bereits ein loch rein zu machen

Das ist der einzige Weg den zu entriegeln ist auch von BMW genauso gedacht und macht die Werkstatt nicht anders.
PS: Überlege dir das nochmal die G8X M Schaltwippen sind total billig, das ist Plastik mit einem Carbon Inlay, die biegen sich schon durch wenn man dran zieht, kaufe lieber welche komplett aus Carbon..
-
Die haben Unterbodenschutz im Sinne von das dort Plastikplatten sind die den Unterboden bedecken plus vieles noch mit PVC versiegelt wird und die ein Kriechwachs in die Hohlräume packen. Rosten sollte da nichts mehr.. die Zeiten sind schon lange rum.. plus das die Karosse selbst auch vollverzinkt ist..
-
Ja selbst wenn was ist, ein komplettes Fahrwerk kostet nicht so viel und viele M3 Fahrwerke werden auf Ebay verkauft, wegen Umbau auf KW, da findet man auch "günstig" ein gutes Fahrwerk welches vielleicht sogar noch fast ganz neu ist..
-
Nene, es sind ja die Vorsteiner in carbon Graphit, die es ja für den Gx nicht mehr gibt. Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt 😉
Sorry, habe ich verwechselt die beiden Marken
es gibt nicht zufällig ein Pulver was Carbon Graphit heißt oder einen RAL Ton der so heißt ? 
-
logopower wäre Gunmetal nicht in etwa die Farbe der Vossen ?
-
Die Autos sind doch auch teuer, passt also.

Du verstehst nicht wie das in der Automobilindustrie läuft, sobald irgendwo etwas eingespart werden kann, wird der Fahrzeugpreis erhöht, damit man gleich viel mehr gespart hat und es in den Zahlen besser aussieht
sprich teurer = weniger ist doch logisch 
-
Ich finde auch das die Felgen super auf das Fahrzeug und ins Design passen, bin mit meinem 826M auch super zufrieden, habe kaum Gewichte drinnen, die Felge passt super ins Design vom M und da ich Vielspeichen mag hat das echt gut gepasst. Plus Schmiedefelge und für OEM auch recht leicht. Deswegen behalte ich die auch und fahre die im Sommer und Winter, die 1000M ist auch super schick, ist mir aber zu unperformant mit 20 Zoll an der VA.