Du wirst ja gezwungen, Alpina wird es dann nicht mehr geben, das wird dann vermutlich eine Ausstattungslinie für die Oberklasse und jeder der mehr Leistung will muss dann zu M greifen wenn es ein BMW werden soll..
Beiträge von CJ#22
-
-
Was man sich gedanklich nochmal einplanen kann was auch bei nem V4 Sinn macht, das man das auf nem Achsprüfstand einstellen lässt, gibt einige Motorsport Teams die haben sowas und bieten darauf Fahrwerkseinstellung an.
Werde ich im Sommer auch machen lassen, bei einem Rennstall in der Nähe.
-
CJ#22 So ganz einfach ist es nicht, wie ich mir schon gedacht habe.
Am Ende könnte das ganze einem echt Kopfschmerzen bereiten.
Ja klar, also einfach gibt es ja in Kontext mit Steuern oder Steuersparmodellen generell gar nicht, wenn man sowas machen will, muss das ein Steuerberater alles aufsetzen und sich drum kümmern, als Privater selbst alles zu machen geht meist in die Hose.. selbst einfache Modelle wie eine GmbH + Co KG können wenn nicht korrekt umgesetzt zu Problemen führen.
Muss man halt immer abwägen, da ich als Unternehmer in dritter Generation, damit viel zu tun habe, kann ich aber sagen ab und an lohnt sich das einfach mal gegen das FA zu klagen, weil die verlieren auch gerne mal und dann kann man sich ins Fäustchen lachen

-
Laut BMW-Homepage haben die 1000M und die 827M die gleiche Farbe: goldbronze matt. Lediglich die 763 M wird mit Frozen Gold angegeben.
Das wundert mich halt, weil zumindest subjektiv wirken die Felgen vom CS live goldener als die 1000M.. kann vielleicht auch an der Außenfarbe gelegen haben..
-
Ja du kannst mal nach dem Ehegatten PKW Modell schauen, so heißt das im Fachjargon, gibt da ganz interessante ich nenne es mal Tricks die man anwenden kann

Steuern sparen mit dem PKW-(Ehegatten)-Mietmodell - Steuerberater Capellmann und Partner mbBBeim PKW-Ehegatten-Mietmodell schafft nicht der Unternehmer selbst sondern ein Dritter z.B. die Ehefrau oder die Kinder ein Fahrzeug an und vermietet es zu…steuerberater-capellmann.de -
Wobei die auf dem Bild auch kühler wirken als sie das live tun, mir persönlich ist das live etwas zu gülden.. ist halt ganz anders als die 1000M oder die 763M, aber auch gülden passt ja zu grün ganz gut

-
Ist ja bei der 4er Front alles in einem Teil und geht halt recht weit bis nach oben die Stoßstange

-
Ehrlich ein E46 330d ist sicher auch spaßig

316i weiß ich ja nicht so

-
Die sind halt schon sehr Gold, sieht man hier auch gut:
Oder auf der Seite vom CS Touring und der Quelle:
-
Selbst mein M3 wird bei Baum als 330d E46 erkannt, trotz WBS Fahrgestellnummer..