Sehe ich auch so, das muss alles vertraglich festgehalten werden und auch wichtig, man sollte in den Vertrag hineinschreiben, das keine mündlichen Nebenabreden bestehen, sondern nur das im Vertrag festgehaltene gilt, sonst hat man immer eine Lücke offen, die der andere anfechten kann.
Beiträge von CJ#22
-
-
Dann würde ich auf VA 2,3 HA 2,4 Bar gehen so ähnlich wie Drophead das sollte gut passen..
Bei viel sportlich Landstraße könnte man auch VA auf 2,1 und HA auf 2,2 gehen.
-
Die 1000M sind ja auch deutlich güldener und intensiver von der Farbe her, während die 763M ja live ziemlich kühl und recht wenig Gold sind sprich eher in die Richtung Champagner

-
Toller M4, ein ganz schöner Sprung an Auffälligkeit im Vergleich zu einem schwarzen 440er, sieht echt super aus, bei der Farbe finde ich auch die sonst Schwarz Glanz lackierten Elemente in Wagenfarbe richtig super , bei meinem grauen hingegen würde das nix aussehen

PS: Auch als Unternehmer meine Glückwunsche, der Glasbau läuft, finde das immer schön wenn man stolz auf sein Unternehmen ist und das auch nach außen hin trägt

-
Das ist korrekt, der i4 bzw. G26 (EIDT: Betrifft nur i4)hat in den Türen 1 Hochtoner, 1 Tieftoner sowie 1 Mitteltoner, während der G20/21/G22/23 lediglich 1 Hochtoner und einen Mitteltoner hat.
G20/21
G26
-
Das entscheidet sich absolut nach Einzelfall und welches Teil betroffen ist.
Ob das nun ein Verschleißteil ist oder nicht muss BMW entscheiden, sollte es als solches gelten ist das nicht von der PS Garantie abgedeckt soweit mir bekannt.
-
Kommt auch stark auf den Einsatzzweck an, willst du BAB oder Landstraße fahren und wenn BAB dann richtig Feuer oder eher gediegen..
Das sollte man beachten, so oder so finde ich aber 2,6 Bar schon recht viel.. gerade für die Landstraße ist das zu viel.. wenn du natürlich viel schnell BAB fährst dann sind die 2,6 Bar sicher ok wobei ich da eher auf 2,4-2,5 Bar gehen würde..
-
Ja also ein volles M4 Cabrio liegt bei 145K

Das ist aber auch dir geschuldet das du da alles reinhaust was geht (ich weiß man braucht das
)und das das 4er Cabrio der teuerste G2X ist.. -
Das sollte man auch nicht unterschätzen, bei nem 40er der ja meist um die 80K kostet sind das bei 6 Monaten schon fast 5K EUR und somit schon fast 1/3 des Rabatts..
-
Dann betrifft einen der Geldwerte Vorteil nicht, das ist nur für ein Gewerbe und Privatnutzung des Firmenfahrzeugs relevant.