Denke schon ja ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich hab an 19 Zoll gedacht, allerdings macht 18 Zoll mehr Sinn, sorry an dieser Stelle.
Du könntest mal bei Protrack schauen, die haben in Ihren TG in der Regel gute Dimensionen angegeben, handelt sich dabei auch um eine Track Felge:
https://www.pro-track.de/de/Fe…gories_id=15&filter_fv_id[1][]=4&value_conjunction[1]=0&value_conjunction[2]=0&value_conjunction[3]=0&value_conjunction[4]=0&value_conjunction[5]=0&filter_url=de/Felgen/Protrack-ONE/&language=de&cPath=130_15
-
Soll aber 19 Zoll sein ? weil damit wird das eher weniger was..
Tracktool Radsatz wäre da eher 18 Zoll, da könnte man auch entsprechend Reifen mit guter Aufbauhöhe verbauen..
-
Hier sollte man aber beachten die Puma Maßnahmen sind immer auf Modell, Motorisierung und Beizeitraum beschränkt, es kann also gut sein das es z.B. nur für den G20 diese Puma gibt, beim G21 aber nicht.. das ist nicht immer so ganz sinnig, daher kann das gut sein das der Händler für deine VIN keine Maßnahme findet.
-
Da war ich wohl nicht genau genug.

Warst du schon, wenn man von G20 redet geht es immer um den Pre LCI erst beim G20 LCI, geht es dann um den entsprechenden..
-
Ist das dann an deinem Wagen keine M Performance-Lippe?
Die kann man schon verbauen am G21, passen tut die, ist aber halt nicht zulässig, da nur für den G20 Homologiert wurde..
-
Ich habe kürzlich den Thermostat am Corsa getauscht.
Auch in 7. Aber MINUTEN.
Kosten geraten 10€
Ja das war schon was.. beim 190er den ich letztens begutachtet hatte machst auch die Haube auf und siehst auf einen Blick fast alles..
Beim GLE von meinem Papa wurde auf Kulanz irgendein Schlauch am Motor getauscht, das waren fast 10 Arbeitsstunden, weil die dafür den Motor rausheben mussten, weil man anders nicht dran kommt..

-
Blöde Frage, aber was sind dann die beiden anderen Fahrzeuge ?
Scheinen ja Zweisitzer oder ähnliches zu sein wenn das Drittfahrzeug alltagstauglich sein muss, weil z.B. drei Kombis macht ja wenig Sinn in meinen Augen.. ?
Kenne es eher so das es ein Alltagsfahrzeug gibt und dann noch Oldtimer oder Sportwagen..
-
Unsicher Repair Inclusive deckt generell nicht alles ab sondern nur spezielle Teile..
Gibt da Riesige Ausschlüsse in den Bedingungen:
-
Ja also bei uns kostet die Arbeitsstunde um die 200 EUR da kommt bei 7h einiges zusammen.. da sind die Teilekoten das geringe Übel..